Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Der Niedergang des Freizeitparkwebs"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Gästeforum Beitrag Nr. 3472
Beitrag Nr. 3472, 16 Antworten
Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
16. RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs
26-Apr-16, 14:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 14
 
>3. Athentifizierungs-Pflicht:
>
>Die wurde ja hier irgendwann eingeführt, dass man sich mit Ausweis-Kopie o.ä.
>authentifizieren musste. Das widersprach schon damals meinem Gefühl von Internet als
>anonymes bzw. zumindest pseudonymes Medium. Dafür mögen damals die Admins (ich erinner
>mich noch an Goodmin und Badmin) ihre Gründe gehabt haben, aber mir war damals schon
>klar, dass das das Ende sein würde. Und wenn man wirklich mal rückblickend die Jahre
>Revue passieren lässt, wird man sicher erkennen, dass das der große Knick war und dass
>da der Anfang vom Ende losging.
>
>Das ist meiner Meinung nach der ganz konkrete Auslöser gewesen.

Nope, war er nicht. Das Forum florierte noch viele Jahre damit, denn das kam schon sehr früh. Im Gegenteil haben es uns andere Foren nachgemacht.

Übrigens gibts die seit einigen Jahren auch nur noch auf dem Papier, aber das hängen wir bewusst nicht an die große Glocke

>Ich weiß noch, dass ich irgendwann (da war ich
>schon nicht mehr so sehr aktiv) gelesen hatte, dass er sich über jemanden aufregte, der
>nicht seiner Meinung war und dann schrieb "Geh sterben". Und das wurde auch von den
>Admins stehen gelassen. Ich kenne die Vorgeschichte nicht, aber so eine Antwort hat
>NIEMAND verdient, egal was vorher war.

*seufz* really? Wie damals: Ausgedachte Behauptungen werden nicht wahr, indem man sie wiederholt.
Zufällig kenne ich den ein oder anderen Admin. Das hat Tim mit Sicherheit nie ungestraft gesagt.

>Zum Schluss noch ein paar Fragen (wenn ich schon nach ca. 15 Jahren Abstinenz nochmal
>was schreibe):
>
>- Gibt es denn eigentlich noch den Gründer Alex Jeschke hier im Forum?

nein

>- Vier Personen an die ich mich noch gerne erinnere und mit denen ich öfter sehr nett
>gechattet hatte

Jakob findest Du öfters noch. Wenn die anderen noch mitlesen, dürfen sie selbst antworten

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Oliver , 15-Feb-16, 20:11 Uhr, (0)
   RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Kengadmin, 05-Apr-16, 22:31 Uhr, (1)
   RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Blitz, 06-Apr-16, 10:40 Uhr, (2)
      RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Kengadmin, 06-Apr-16, 11:24 Uhr, (3)
      RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Toastbrottestermoderator, 06-Apr-16, 21:28 Uhr, (8)
      RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Zoellner, 07-Apr-16, 20:50 Uhr, (13)
   RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, BabyTeffan, 06-Apr-16, 12:43 Uhr, (4)
      RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Kengadmin, 06-Apr-16, 12:49 Uhr, (5)
   RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Onkel Juergenmoderator, 06-Apr-16, 20:06 Uhr, (6)
      RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, The_Source, 06-Apr-16, 20:57 Uhr, (7)
          RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Onkel Juergenmoderator, 06-Apr-16, 21:33 Uhr, (9)
      RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Boernie, 06-Apr-16, 23:59 Uhr, (11)
      RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Christian Ahuis, 07-Apr-16, 09:22 Uhr, (12)
   RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Phanthomas, 06-Apr-16, 22:05 Uhr, (10)
   RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Sebi , 20-Apr-16, 13:31 Uhr, (14)
     RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Kengadmin, 26-Apr-16, 14:31 Uhr, (16)
          RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Sebi , 14-Mai-16, 02:55 Uhr, (23)
      RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Christian Ahuis, 27-Apr-16, 08:32 Uhr, (18)
   RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Früherer User , 20-Apr-16, 13:31 Uhr, (15)
      RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Kengadmin, 26-Apr-16, 14:57 Uhr, (17)
          RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Früherer User , 13-Mai-16, 02:55 Uhr, (21)
   RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Maelstrom , 29-Apr-16, 18:28 Uhr, (19)
      RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Kengadmin, 29-Apr-16, 19:00 Uhr, (20)
      RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs, Früherer User , 13-Mai-16, 02:55 Uhr, (22)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum