Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Wird so das Layout vom "Floorless Coaster" in SFMM aussehen ?!?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 95
Beitrag Nr. 95, 8 Antworten
rixmagic

768 Beiträge
 
eMail senden rixmagic Freundesliste
8. RE: ... und noch ein Paar 'ähnliche' Layouts:
21-Nov-02, 08:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
"Schon ab der zweiten geht das Foorless Feeling brutal zurück. "

Dem kann ich mich nicht anschließen.
Ich war auch in den hinteren Reihen begeistert:
Ein Feeling wie auf dem Inverter, aber mit grandiosem Ausblick, da keine Schienen den Blick blockieren ....
Für mich (über Geschmack kann man streiten) war die Fahrt danach auf einem B&M Inverter ein herber Rückschlag.

Kraken ist und bleibt mein Liebling in Florida.

meint
Erik


p.s. über Geschmack läßt sich doch herrlich streiten, oder ?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Wird so das Layout vom "Floorless Coaster" in SFMM aussehen ?!?, Coasters, 19-Nov-02, 05:00 Uhr, (0)
   RE: Wird so das Layout vom, Kaffe, 19-Nov-02, 12:24 Uhr, (1)
   ... und noch ein Paar 'ähnliche' Layouts:, Pelle, 19-Nov-02, 12:56 Uhr, (2)
      RE: ... und noch ein Paar 'ähnliche' Layouts:, vekoma fan, 19-Nov-02, 13:20 Uhr, (3)
          RE: ... und noch ein Paar 'ähnliche' Layouts:, Tomsc, 20-Nov-02, 07:07 Uhr, (4)
              RE: ... und noch ein Paar 'ähnliche' Layouts:, Shiitake, 20-Nov-02, 08:28 Uhr, (5)
                  RE: ... und noch ein Paar 'ähnliche' Layouts:, WP, 20-Nov-02, 10:44 Uhr, (6)
                      RE: ... und noch ein Paar 'ähnliche' Layouts:, Ge, 20-Nov-02, 18:07 Uhr, (7)
                         RE: ... und noch ein Paar 'ähnliche' Layouts:, rixmagic, 21-Nov-02, 08:29 Uhr, (8)
                              RE: ... und noch ein Paar 'ähnliche' Layouts:, WP, 21-Nov-02, 08:51 Uhr, (9)
          RE: ... und noch ein Paar 'ähnliche' Layouts:, Tyker, 21-Nov-02, 10:06 Uhr, (10)
              RE: ... und noch ein Paar 'ähnliche' Layouts:, Tomsc, 22-Nov-02, 07:08 Uhr, (11)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum