Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Wird so das Layout vom "Floorless Coaster" in SFMM aussehen ?!?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 95
Beitrag Nr. 95, 11 Antworten
Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
11. RE: ... und noch ein Paar 'ähnliche' Layouts:
22-Nov-02, 07:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
>Revulution

Das Element heisst doch bloß beim Inverter Revolution oder? Ich glaube bei Floorless- oder normalen Sitdowwn-coaster von B&M heisst es Zero-G-Roll.
Jedenfalls fahren sich die beiden Elemente relativ unterschiedlich, wie ich zwischen Dragon Khan und Katun festgestellt hab. Es müsste aber doch die gleiche fahrweise sein, da man sich bei beiden Versionen um die Herzlinie dreht, oder? Wahrscheinlich wird aber die Überschlagsgeschwindigkeit, die Steilheit der Ein- und Ausfahrt und vieles mehr eine wichtige Rolle spielen.
Trotzdem fahr ich liebend gerne beide

-------Tom-SC-------
"Lift up - Drop down"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Wird so das Layout vom "Floorless Coaster" in SFMM aussehen ?!?, Coasters, 19-Nov-02, 05:00 Uhr, (0)
   RE: Wird so das Layout vom, Kaffe, 19-Nov-02, 12:24 Uhr, (1)
   ... und noch ein Paar 'ähnliche' Layouts:, Pelle, 19-Nov-02, 12:56 Uhr, (2)
      RE: ... und noch ein Paar 'ähnliche' Layouts:, vekoma fan, 19-Nov-02, 13:20 Uhr, (3)
          RE: ... und noch ein Paar 'ähnliche' Layouts:, Tomsc, 20-Nov-02, 07:07 Uhr, (4)
              RE: ... und noch ein Paar 'ähnliche' Layouts:, Shiitake, 20-Nov-02, 08:28 Uhr, (5)
                  RE: ... und noch ein Paar 'ähnliche' Layouts:, WP, 20-Nov-02, 10:44 Uhr, (6)
                      RE: ... und noch ein Paar 'ähnliche' Layouts:, Ge, 20-Nov-02, 18:07 Uhr, (7)
                          RE: ... und noch ein Paar 'ähnliche' Layouts:, rixmagic, 21-Nov-02, 08:29 Uhr, (8)
                              RE: ... und noch ein Paar 'ähnliche' Layouts:, WP, 21-Nov-02, 08:51 Uhr, (9)
          RE: ... und noch ein Paar 'ähnliche' Layouts:, Tyker, 21-Nov-02, 10:06 Uhr, (10)
             RE: ... und noch ein Paar 'ähnliche' Layouts:, Tomsc, 22-Nov-02, 07:08 Uhr, (11)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum