Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Wird so das Layout vom "Floorless Coaster" in SFMM aussehen ?!?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Compagnie des Alpes Beitrag Nr. 95
Beitrag Nr. 95, 0 Antworten
Coasters

 
eMail senden Coasters Private Nachricht senden an Coasters Freundesliste
Wird so das Layout vom "Floorless Coaster" in SFMM aussehen ?!?
19-Nov-02, 05:00 Uhr ()
Hi

Habe heute auf auf http://www.americacoasters.com folgendes Layout gefunden:

(c) http://www.americacoasters.com

Habe schon von anderen Usern in den USA gehört, dass man sich so das Layout vorstellen kann. Bin mal heute Nacht die einzelnen Layout von
"Floorless Coastern" durchgegangen. Das Layout gibt es noch nicht. Der letzte Teil gefällt mir sehr gut.

In einem anderen Board würde fast gleichezeitig die selben Zeichnungen online gestellt. Aber mit dem Unterschied, dass durch den Looping noch Strecke durchfährt. ( Sorry. Ich kann das nicht gut beschreiben )

So meine ich ( aber das es kein anderer Coaster war sondern "Screamstrecke" war:

Leider ist das Layout gelöscht worden sonst würde ich es posten.


Meiner Meinung nach ist das Layout ( wenn es das richtige ist ) super.

Was sagt ihr dazu?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Wird so das Layout vom "Floorless Coaster" in SFMM aussehen ?!?, Coasters, 19-Nov-02, 05:00 Uhr, (0)
   RE: Wird so das Layout vom, Kaffe, 19-Nov-02, 12:24 Uhr, (1)
   ... und noch ein Paar 'ähnliche' Layouts:, Pelle, 19-Nov-02, 12:56 Uhr, (2)
      RE: ... und noch ein Paar 'ähnliche' Layouts:, vekoma fan, 19-Nov-02, 13:20 Uhr, (3)
          RE: ... und noch ein Paar 'ähnliche' Layouts:, Tomsc, 20-Nov-02, 07:07 Uhr, (4)
              RE: ... und noch ein Paar 'ähnliche' Layouts:, Shiitake, 20-Nov-02, 08:28 Uhr, (5)
                  RE: ... und noch ein Paar 'ähnliche' Layouts:, WP, 20-Nov-02, 10:44 Uhr, (6)
                      RE: ... und noch ein Paar 'ähnliche' Layouts:, Ge, 20-Nov-02, 18:07 Uhr, (7)
                          RE: ... und noch ein Paar 'ähnliche' Layouts:, rixmagic, 21-Nov-02, 08:29 Uhr, (8)
                              RE: ... und noch ein Paar 'ähnliche' Layouts:, WP, 21-Nov-02, 08:51 Uhr, (9)
          RE: ... und noch ein Paar 'ähnliche' Layouts:, Tyker, 21-Nov-02, 10:06 Uhr, (10)
              RE: ... und noch ein Paar 'ähnliche' Layouts:, Tomsc, 22-Nov-02, 07:08 Uhr, (11)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum