Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Avenue Q in Mannheim"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 561
Beitrag Nr. 561, 14 Antworten
BabyTeffan

852 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BabyTeffan Freundesliste
14. RE: Avenue Q in Mannheim
07-Sep-15, 22:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
In der aktuellen Spielzeit läuft Avenue Q im Stadttheater Haagen.
Wir haben vergangenen Samstag die Premiere gesehen, und ich bin sehr begeistert - ganz großes Theater und Spaß am laufenden Band. Besonders der (relativ jung wirkende) Darsteller des Princeton war hervorragend.

In der Rolle des Gary Coleman, die in Mannheim mit der Figur Daniel Kübelböck besetzt wurde, gibt es in Haagen
Spoiler - Markieren zum Anzeigen
Agneta von Abba, und das ist genial! Daran kommen die bisher gesehenen Figuren keinesfalls dran.

Leider wurde der Refrain des Das-Internet-Ist-Für... Titels in Haagen in englisch gesungen, das war etwas schade.


Ich habe die Show in Mannheim, New York und Haagen gesehen, und letztere hat mich - abgesehen vom schwächeren Bühnenbild - am meisten überzeugt.

Daher: klare Empfehlung! Tickets gibts online, und die sind gar nicht mal so teuer.


Gruß

Stefan


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Avenue Q in Mannheim, loones, 25-Jul-12, 10:03 Uhr, (0)
   RE: Avenue Q in Mannheim, Christian Ahuis, 25-Jul-12, 10:18 Uhr, (1)
      RE: Avenue Q in Mannheim, Bimbino, 25-Jul-12, 10:26 Uhr, (2)
          RE: Avenue Q in Mannheim, BabyTeffan, 25-Jul-12, 17:57 Uhr, (4)
              RE: Avenue Q in Mannheim, BabyTeffan, 27-Sep-12, 14:31 Uhr, (12)
   RE: Avenue Q in Mannheim, schrottt, 25-Jul-12, 10:49 Uhr, (3)
      RE: Avenue Q in Mannheim, Maridano, 25-Jul-12, 21:22 Uhr, (5)
          RE: Avenue Q in Mannheim, BabyTeffan, 25-Jul-12, 21:26 Uhr, (6)
          RE: Avenue Q in Mannheim, loones, 01-Aug-12, 13:03 Uhr, (7)
              RE: Avenue Q in Mannheim, schrottt, 01-Aug-12, 17:33 Uhr, (8)
                  RE: Avenue Q in Mannheim, Gnislew, 02-Aug-12, 13:23 Uhr, (9)
                      RE: Avenue Q in Mannheim, schrottt, 02-Aug-12, 15:04 Uhr, (10)
   Zusatzvorstellungen!!!, loones, 31-Aug-12, 19:03 Uhr, (11)
   RE: Avenue Q in Mannheim, Peis, 03-Dez-12, 08:15 Uhr, (13)
  RE: Avenue Q in Mannheim, BabyTeffan, 07-Sep-15, 22:10 Uhr, (14)
   Avenue Q in Shanghai, BerndDasBrot, 22-Sep-15, 16:56 Uhr, (15)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum