Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Rebecca geht, Mamma Mia kommt"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 559
Beitrag Nr. 559, 10 Antworten
loones
Mitglied seit 16-Aug-05
275 Beiträge
 
eMail senden loones Private Nachricht senden an loones Freundesliste
10. Rebecca geht für immer!
22-Jul-12, 11:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Rebecca geht für immer.

Warum geht Rebecca nicht nach Essen? Die Antwort ist ganz einfach:
das Theater in Essen ist eines der modernsten und größten Theatern in Deutschland. Die Kosten für eine derartige -Sitdown- Produktion sind sehr Teuer. Die Musicalbesucherzahlen sind in den letzten Jahren in Essen stark zurück gegangen, und deshalb hat sich Stage Entertainment auch mehr oder weniger aus diesem Theater zurückgezogen. Das Theater gehört Stage, wird aber einfach nur vermietet.

In Stuttgart laufen die Verkaufszahlen katastrophal. Schaut doch nur mal kurz in den aktuellen Saalplan rein. Der 1 und 2 Rang wird nie geöffnet. Ich war letzte Woche Sontag Abend in der Show. Das Paket war nur zu 70 Prozent gefüllt.

Die Derniere von Rebecca ist auf den 06.01.2013 VORVERLEGT worden. Die Darsteller wissen bereits Bescheid.

Rebecca wird also keine zweite Spielzeit in Deutschland haben.

Ach übrigens, Tarzan leuft auch nicht mehr so dolle in der Flora. Am Wochenende ist Tarzan gut besucht weil viele Viele Menschen keine Tickets mehr für den König bekommen. Vor zwei Monaten habe ich eine Mittwoch Abendshow von Tarzan besucht. 30 Prozent waren verkauft. Und Tarzan ist die teuerste Show die aktuell in Deutschland spielt.

Ich persönlich finde Rebecca wahnsinnig toll. Die Musik und Bühnenbild sowohl Darsteller glänzen ohne Ende.

Hoffe das Gosth und Natürlich Blond es nach Deutschland schafft.

Natürlich Blond wird ja nächstes Jahr in Wien zu sehen sein. Da fahre ich auf jeden Fall hin.

loones

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Rebecca geht, Mamma Mia kommt, loones, 15-Jul-12, 12:12 Uhr, (0)
   RE: Rebecca geht, Mamma Mia kommt, Peis, 15-Jul-12, 14:17 Uhr, (1)
      RE: Rebecca geht, Mamma Mia kommt, Bimbino, 15-Jul-12, 18:08 Uhr, (2)
          RE: Rebecca geht, Mamma Mia kommt, Peis, 15-Jul-12, 20:15 Uhr, (3)
          RE: Rebecca geht, Mamma Mia kommt, Pete, 16-Jul-12, 08:50 Uhr, (4)
              RE: Rebecca geht, Mamma Mia kommt, Bimbino, 16-Jul-12, 18:28 Uhr, (5)
                  RE: Rebecca geht, Mamma Mia kommt, BabyTeffan, 16-Jul-12, 18:45 Uhr, (6)
                  RE: Rebecca geht, Mamma Mia kommt, ALeXX, 16-Jul-12, 20:44 Uhr, (7)
                      RE: Rebecca geht, Mamma Mia kommt, smuflow, 16-Jul-12, 21:03 Uhr, (8)
                      RE: Rebecca geht, Mamma Mia kommt, Bimbino, 17-Jul-12, 19:23 Uhr, (9)
                         Rebecca geht für immer!, loones, 22-Jul-12, 11:58 Uhr, (10)
                              RE: Rebecca geht für immer!, vestermike, 22-Jul-12, 12:44 Uhr, (11)
                                  RE: Rebecca geht für immer!, loones, 23-Jul-12, 19:37 Uhr, (12)
                                      RE: Rebecca geht für immer!, BabyTeffan, 23-Jul-12, 19:51 Uhr, (13)
                                          RE: Rebecca geht für immer!, Peis, 24-Jul-12, 11:21 Uhr, (14)
                                              RE: Rebecca geht für immer!, Vampir, 18-Aug-12, 00:49 Uhr, (18)
   RE: Rebecca geht, Mamma Mia kommt, Peis, 25-Jul-12, 17:12 Uhr, (15)
      RE: Rebecca geht, Mamma Mia kommt, Bimbino, 25-Jul-12, 18:01 Uhr, (16)
          RE: Rebecca geht, Mamma Mia kommt, loones, 01-Aug-12, 13:11 Uhr, (17)
   Gerüchteküche, loones, 11-Nov-12, 23:41 Uhr, (19)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum