Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Circus-Show mit Hans Klok in Köln"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 28
Beitrag Nr. 28, 18 Antworten
Marco
Mitglied seit 11-Feb-07
 
eMail senden Marco Private Nachricht senden an Marco Freundesliste
18. RE: Wie auf Bestellung: Der Marco-Post!
08-Dez-03, 15:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 17
 
Letzte Bearbeitung am 08-Dez-03 um 15:22 Uhr ()
>Ich bin zwar immer noch davon überzeugt, dass du
>langweilig, frustriert und mit deiner Lebensbilanz unzufrieden bist,

Huch! Ich wusste gar nicht, dass ich frustriert und/oder unzufrieden bin. Mal sehen, ich habe seit vielen Jahren eine Beziehung mit meinem Traum-Mann, habe gerade mein Studium beendet, habe jetzt bis nächsten Sommer Freizeit. Ich habe Freunde, mit denen ich lachen und weinen kann, die ich nur anzusehen muss, um zu wissen, warum sie gerade grinsen.

Stimmt, mir fehlen noch ein Hund und zwei Katzen. Das muss der Grund meiner Verbitterung sein. Dann kannst Du Dich freuen, denn diese drei Geschöpfe die ihr Leben bald mit uns teilen werden, sind schon fest eingeplant. Wir wollen nur erst das Haus fertig renovieren und dann hat sich Nachwuchs angemeldet... Als Dankeschön kann ich die Katzen ja nach Dir benennen. Hey, ich habs: du wirst Taufpate! Wann kannst Du?


>aber du bist
>definitiv auf dem richtigen Weg.

Dann wird es Zeit schnell was zu ändern.

>Und die wohl nicht zu leugnende Tatsache, dass du
>jedes Mal, wenn mein Zynismus-Modul ohne Gnade zuschlägt, deinen brühlbekannten
>"besorgte-Grundschullehrerin"-Blick aufsetzt, erfüllt mich ein wenig mit Stolz.
>Aber nur ein wenig.
>

Tja, so bin ich halt! Die Laura Ingalls von Brühl. (Nur dass ich nicht aus Brühl bin und Brühl ehrlich gesagt nicht so doll finde...) Und wenn das andere mit Stolz erfüllt, kann das nicht so ganz verkehrt sein.

Bei Dir schlägt halt das Zynismus-Modul ohne Gnade zu und bei mir mein diabolisches alter ego. Eigentlich sind das doch nur 2 Seiten der selben Medaille. Genau wie Du Dich sicher nie verbiegen wirst, werde auch ich es nie tun, auch wenn sich unsere Körper in unterschiedliche Richtungen biegen....

>Ich hatte es ja schon einmal erwähnt: Vom Phantasialand hast du Ahnung, von
>Efteling auch.

Auch noch von ein paar Kleinigkeiten mehr, die aber nichts mit Freizeitparks zu tun haben...


>sonder diese schlechte Welt im allgemeinen betreffen, würden
>deinem etwas schweren Image hier ein erfrischendes Facelift verpassen.
>

Du solltest mich gut genug kennen, um zu wissen, dass mir Image-Fragen schnurzpieps sind. <Betroffenheits-Modus> Erstens weil für mich andere Werte zählen als Außenwirkung. </Betroffenheits-Modus> und zweitens weil ich es mir erlauben kann. Wenn es mir auf Image ankäme, wäre meine Beitragszahl halb so hoch, weil ich mich aus allem raushalten müsste. Das ist nicht mein Ding. Aber wenn einer das verstehen kann bist Du das ja.

>Wenn dir darauf jetzt nur einfällt, dass du mit deinem Image hier prima leben kannst,
>hast du meine volle Schützenhilfe - diese Einstellung teile ich nämlich. Aber das hat
>ja wohl auch keiner anders erwartet, oder?
>

Ob ich mit meinem Image leben kann? Ich gehe noch weiter und frage, ob es mir nicht völlig egal ist. Wenn Du eine Antwort haben willst, hier eine Gegenfrage: Interessiert Dich Dein Image, bei all den Leuten aus dem Forum, die Du noch nicht mal kennst? Ich glaube wir kennen uns alleine durch das Forum gut genug um zu wissen, dass wie beide gleich darüber denken und nur unterschiedliche Sachmeinungen haben.

Sieh es ein: wir sind die zwei Seiten einer Medaille. Wir sind die Söhne des Bösen, die bei der Geburt getrennt wurden. Tim und Marco sind Faust und Mephistopheles. Jetzt müssen wir noch noch entscheiden, wer wer ist. Bitte lass mich Mephistopheles sein. Das ist die interessantere Rolle.

In Freude auf den nächsten Beitrag, wo ich mal wieder einigen vor den Kopf stoßen kann,
Dein ergebener Advocatis Diabolis
Marco
Here comes the moon(er)!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

 Circus-Show mit Hans Klok in Köln, Sonja, 04-Dez-03, 16:00 Uhr, (0)
   RE: Circus-Show mit Hans Klok in Köln, Zira, 04-Dez-03, 16:04 Uhr, (1)
      RE: Circus-Show mit Hans Klok in Köln, Marco, 04-Dez-03, 16:43 Uhr, (2)
          RE: Circus-Show mit Hans Klok in Köln, Zira, 04-Dez-03, 17:02 Uhr, (3)
              RE: Circus-Show mit Hans Klok in Köln, Marco, 04-Dez-03, 17:27 Uhr, (4)
                  Wie auf Bestellung: Der Marco-Post!, The Knowledgemoderator, 04-Dez-03, 17:58 Uhr, (5)
                      RE: Wie auf Bestellung: Der Marco-Post!, Marco, 05-Dez-03, 09:39 Uhr, (6)
                          Zurück zur Diskussion, CONRUN, 05-Dez-03, 10:02 Uhr, (9)
                              RE: Zurück zur Diskussion, Marco, 05-Dez-03, 10:09 Uhr, (12)
                      RE: Wie auf Bestellung: Der Marco-Post!, Marco, 05-Dez-03, 09:59 Uhr, (8)
                          RE: Wie auf Bestellung: Der Marco-Post!, The Knowledgemoderator, 07-Dez-03, 15:04 Uhr, (17)
                             RE: Wie auf Bestellung: Der Marco-Post!, Marco, 08-Dez-03, 15:14 Uhr, (18)
                                  RE: Wie auf Bestellung: Der Marco-Post!, Twister-Sister, 08-Dez-03, 22:24 Uhr, (19)
                                      RE: Wie auf Bestellung: Der Marco-Post!, Marco, 09-Dez-03, 14:08 Uhr, (26)
                                  Danke für die gute Antwort!, The Knowledgemoderator, 08-Dez-03, 22:52 Uhr, (20)
                                  RE: Wie auf Bestellung: Der Marco-Post!, Marco, 09-Dez-03, 14:11 Uhr, (27)
   Achtung: On-Topic!!! Hans Klok lässt den Kölner Dom verschwinden., Homerthilo, 05-Dez-03, 09:56 Uhr, (7)
      RE: Achtung: On-Topic!!! Hans Klok lässt den Kölner Dom verschwinden., Marco, 05-Dez-03, 10:04 Uhr, (10)
      RE: Achtung: On-Topic!!! Hans Klok lässt den Kölner Dom verschwinden., JRFC_Volker, 05-Dez-03, 10:04 Uhr, (11)
          RE: Achtung: On-Topic!!! Hans Klok lässt den Kölner Dom verschwinden., Tron, 05-Dez-03, 10:45 Uhr, (13)
              RE: Achtung: On-Topic!!! Hans Klok lässt den Kölner Dom verschwinden., efteling fan, 05-Dez-03, 10:54 Uhr, (14)
              RE: Achtung: On-Topic!!! Hans Klok lässt den Kölner Dom verschwinden., JRFC_Volker, 05-Dez-03, 11:31 Uhr, (15)
                  RE: Achtung: On-Topic!!! Hans Klok lässt den Kölner Dom verschwinden., movieworld4ever, 05-Dez-03, 21:51 Uhr, (16)
                      RE: Achtung: On-Topic!!! Hans Klok lässt den Kölner Dom verschwinden., JRFC_Volker, 09-Dez-03, 08:44 Uhr, (22)
   Hans Klok von Tiger gebissen, Tron, 09-Dez-03, 07:56 Uhr, (21)
      RE: Hans Klok von Tiger gebissen, JRFC_Volker, 09-Dez-03, 08:45 Uhr, (23)
          RE: Hans Klok von Tiger gebissen, Tron, 09-Dez-03, 11:31 Uhr, (24)
              Hans Klok von Tiger gebissen - Video Nachtrag, Tron, 09-Dez-03, 15:23 Uhr, (28)
      RE: Hans Klok von Tiger gebissen, Marco, 09-Dez-03, 14:00 Uhr, (25)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum