Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 9613
#0, Ich wurde am 9.11. am rechten Knie operiert
Geschrieben von Dorothea am 15-Nov-16 um 14:30 Uhr
Hallo,


die Knie-OP am rechten Knie am 9.11. im Annastift Hannover ist gelungen, ich habe noch Schmerzen und die Fäden werden am 22.11. gezogen.

Ich war vom 8. - 12.11. im Krankenhaus zur Athroskopie am rechten Knie.
Ich wünsche mir, dass die OP mir ein künstliches Knie erspart. Seit dem 30.01.15 habe
ich links eine künstliche Hüfte. Die OP und Genesung war ein Kampf.


Krankengymnastik bekomme ich noch nicht, dass ist zu früh bei den 2 offenen Wunden.
Das meinte gestern die Orthopädin. Ich mache allein die Übungen für beide Knie die
mir die Gymnastin im Krankenhaus zeigte.

Ich bin krankgeschrieben und gehe mit einem Stock. Ich wünsche allen hier Gesundheit und
gesunde Gelenke.

Viele Grüße
Dorothea


#1, RE: Ich wurde am 9.11. am rechten Knie operiert
Geschrieben von Michelfeit am 15-Nov-16 um 22:47 Uhr

Hallo Dorothea,

gute Genesung! Auf dass Du bald wieder Deinem und natürlich auch unserem gemeinsamen Hobby nachgehen kannst!


Stefan A. Michelfeit
"Form follows function." (Louis Henri Sullivan)


#2, RE: Ich wurde am 9.11. am rechten Knie operiert
Geschrieben von Keng am 16-Nov-16 um 10:14 Uhr

Danke für die Info.

#3, RE: Ich wurde am 9.11. am rechten Knie operiert
Geschrieben von Bone am 16-Nov-16 um 11:07 Uhr

>Krankengymnastik bekomme ich noch nicht [...]

Da hat Keng wohl einen Alarm bekommen.... =)


----
Bone
"Fright Light Flashlight"


#4, RE: Ich wurde am 9.11. am rechten Knie operiert
Geschrieben von Phanthomas am 03-Dez-16 um 22:12 Uhr

Gute Besserung!

#5, RE: Ich wurde am 9.11. am rechten Knie operiert
Geschrieben von Wuzefelix am 06-Dez-16 um 08:15 Uhr

Ich hoffe, es heilt alles ganz schnell. Gute Genesung, Dorothea!


MfG,
Wuzefelix


#6, RE: Ich wurde am 9.11. am rechten Knie operiert
Geschrieben von Dorothea am 23-Dez-16 um 14:26 Uhr


Hallo,

ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Genesungswünsche.

Es wird besser mit dem Knie. Ich habe leichte Schmerzen und das Knie ist etwas geschwollen. Ich arbeite wieder und werde sicherlich 2017 wieder Freizeitparks besuchen.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Jahr 2017.


Dorothea