Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8430
#0, Blackpool Pleasure Beach 2018: Mack Double Launch
Geschrieben von jwahl am 29-Sep-16 um 08:52 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=q7HJdeNt2pU

Name und Farben sind noch nicht bekannt...
Jakob


#1, RE: Blackpool Pleasure Beach 2018: Mack Double Launch
Geschrieben von knopfy am 27-Okt-16 um 20:19 Uhr

die abbrucharbeiten haben wir ja im juni gesehen....

#2, RE: Blackpool Pleasure Beach 2018: Mack Double Launch
Geschrieben von jwahl am 26-Mai-18 um 10:17 Uhr

Jakob


#3, RE: Blackpool Pleasure Beach 2018: Mack Double Launch
Geschrieben von Christian Ahuis am 10-Sep-18 um 17:02 Uhr

Wir haben just ein Video (in zwei Musik-Varianten) von ICON für Mack Rides fertig gestellt.

Version 1:
https://youtu.be/RioKTcKlmJc

Version 2, Cinemascope und anderer Musik:

https://youtu.be/ZjhcNE9Y5Hg


#4, RE: Blackpool Pleasure Beach 2018: Mack Double Launch
Geschrieben von schrottt am 11-Sep-18 um 18:01 Uhr

Das zweite gefällt mir noch mal deutlich besser. Tolle Drohneneinstellungen über dem Meer!
Schade dass das Wetter teilweise so englisch war, durchgehender Sonnenschein würde dem Look sicher nicht schaden.

#6, RE: Blackpool Pleasure Beach 2018: Mack Double Launch
Geschrieben von Alex am 11-Sep-18 um 23:29 Uhr

Hi,

Schnittversion 2, aber 16:9/16:10. Auflösung haben alle Endgeräte ja nun bis zum Abwinken und diese Verbindung zwischen "Schwarze Ränder" und "Kinofeeling" funktioniert - finde ich - seit vielen Jahren eh nicht mehr. Für mich ist das einfach nur ein sinnlos beschnittenes Video.

Tatsächlich sind für mich die Shots von oben, weiter weg oder gar Drohne die spannendsten.

Grüße,
Alex


#5, RE: Blackpool Pleasure Beach 2018: Mack Double Launch
Geschrieben von schrottt am 11-Sep-18 um 18:04 Uhr

Ich fuhr das ja neulich: Tolle Bahn, macht richtig Laune. Vom Gesamtpaket die Mack-Abschussachterbahn, würde ich sagen.

Was mir auffiel ist der Geschwindigkeitsunterschied zwischen Animation und echtem POV (beides Mal vom Park selber):
https://www.youtube.com/watch?v=q7HJdeNt2pU
https://www.youtube.com/watch?v=eOAJQoOcnyA
zeigen 6 Sekunden Laufzeitunterschied von Launchbeginn bis Anfang Schlussbremse.
Aktuelles Videomaterial der Bahn konnte ich nicht finden um zu schauen ob sie inzwischen schneller wurde.
Ich würd die Bahn ja gern mal mit der Geschwindigkeit der Animation fahren.