Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8425
#0, Neue Merlin Midway Attraktion 2017 Berlin
Geschrieben von coaster_de am 31-Jul-16 um 16:04 Uhr
Letzte Bearbeitung am 31-Jul-16 um 16:34 Uhr ()
Merlin hat eine neue Midway-Attraktion (SeaLife, Madam Tussaud's, Dungeon, Lego Discovery Centres, Shrek) für Berlin in 2017 angekündigt (im aktuellen Interims-Bericht). Weiß jemand bereits, was das ist? Shrek? Der Name wird nicht genannt.

Bei Shrek sagt Merlin bislang, dass sie durch die Übernahme von Dreamworks durch Comcast/Universal momentan eine Unsicherheit haben, ob sie überhaupt weitere Locations eröffnen können. Andererseits haben sie wohl laut Vertrag noch 5 Locations für Shrek bereits genehmigt bekommen (sagen aber auch, dass sie es nicht tun würden, wenn Universal sagt, sie sollen nicht (klingt nach nem Buy-Out, den sie sich offen halten wollen).

EDIT: CEO Nick Varney sagt, es soll ein völliger neuer Midway-Brand sein.


#1, RE: Neue Merlin Midway Attraktion 2017 Berlin
Geschrieben von coaster_de am 07-Nov-16 um 09:02 Uhr

Es handelt sich um eine interaktive Miniworld-Ausstellung:


#2, RE: Neue Merlin Midway Attraktion 2017 Berlin
Geschrieben von schrottt am 10-Nov-16 um 08:49 Uhr

Die Website dazu: http://www.officiallittlebigcity.com/