Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8125
#0, Liseberg 2013: Kaninlandet
Geschrieben von jwahl am 09-Jul-12 um 19:43 Uhr
Liseberg baut für das Jahr 2013 ein großes neues Kinderland. Dies beinhaltet die Umgestaltung von einigen bestehenden Attraktionen, einige neue Fahrgeschäfte (zum Beispiel ein Flying Turns von Metallbau Emmeln oder eine Tret Monorail) und eine neue Front zum Fluss hin. Der gesamte Bereich wird rund um das Maskottchen des Parks, das Kaninchen, thematisiert.

Mehr Bilder und einen ausführlichen Artikel gibts bei newsparcs
http://www.newsparcs.com/en/#/article/00005858-major_investment_announced_for_liseberg_in_2013_with_kaninlandet

Jakob


#1, RE: Liseberg 2013: Kaninlandet
Geschrieben von jwahl am 12-Mar-13 um 20:28 Uhr

Man ist im Zeitplan...

Bilder von Liseberg Facebook Seite
Jakob


#2, RE: Liseberg 2013: Kaninlandet
Geschrieben von jwahl am 10-Nov-18 um 11:34 Uhr

2020 soll das Kaninlandet für 200 Millionen SEK erweitert werden. Ich bin gespannt...

Jakob


#3, RE: Liseberg 2013: Kaninlandet
Geschrieben von Brother of fun am 10-Nov-18 um 16:50 Uhr

>2020 soll das Kaninlandet für 200 Millionen SEK erweitert werden. Ich bin gespannt...


Kommt da nicht dann ein Darkride hin? (Der andere ist ja weg)

The first to help you up are the ones who know it feels to fall down.