Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 8081
#0, Neu 2013 in Tripsdrill
Geschrieben von Thomas K am 04-Mar-12 um 00:51 Uhr
Danke neue Rechtslage
Wenn es eintrifft kommt schon nächstes Jahr eine neue Achterbahn:
Bericht HST

Gruß Thomas


#1, RE: Neu 2013 in Tripsdrill
Geschrieben von Coaster und Parks am 04-Mar-12 um 12:28 Uhr

Na, das hört sich doch gut an. Eine neue Achterbahn für Tripsdrill, finde ich klasse.

Gruß
Frank


#2, RE: Neu 2013 in Tripsdrill
Geschrieben von Thomas K am 21-Jul-12 um 22:39 Uhr

Coastersandmore.de vermeldet bei Achterbahnneuheiten und andere Highlights 2012/2013:

Für das nächste Jahr entwickelt Gerstlauer eine über 30 Meter hohe LSM-Achterbahn, die im süddeutschen Freizeitpark Tripsdrill auf einem Gelände in direkter Nähe zur Holzachterbahn Mammut errichtet werden soll.

Lecker, eine Abschuss-Bahn vor der Haustüre

Gruß Thomas


#3, RE: Neu 2013 in Tripsdrill
Geschrieben von Ingo Wahlen am 23-Jul-12 um 17:29 Uhr

Wir sind mittendrin in einem goldenen Zeitalter der Achterbahnen, super.
Grüße Ingo

#4, RE: Neu 2013 in Tripsdrill
Geschrieben von Ingo Wahlen am 23-Jul-12 um 17:36 Uhr

Letzte Bearbeitung am 23-Jul-12 um 17:37 Uhr ()
...p.s.: hoffentlich wird die Bahn nicht durch das Eurofighter-Senkrecht-Element zerhackstückelt, so wie im Hansa Park. Ein Anubis-Klon hingegen wäre schon in Ordnung:+