Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 742
#0, Erste Freigabemeldung
Geschrieben von Europa_Park am 20-Mar-02 um 13:05 Uhr
Hallo Fans,

wir haben die ersten Tüv Hürden genommen Freu!

Der TüV ist weiterhin sehr zufrieden mit den Tests an Silverstar! Werden wohl noch bis heute und dann am Freitag noch kleine Tests machen.

Das Alter wurde für Silverstar festgelegt: 11 Jahre und eine Mindestgröße von 1,4 meter

und nun haltet Euch fest: Das ganze OHNE Beinstützen! Megafreu


Also bis dann

Euer

Michael Mack


#1, RE: Erste Freigabemeldung
Geschrieben von Tyker am 20-Mar-02 um 13:23 Uhr

Wir ham nen Grund zu Feiern....

So lob ich mir das, keine Beinstützen, keine Gurte, kein anderes Bier...ähh


#2, RE: Erste Freigabemeldung
Geschrieben von LittleStarMD am 20-Mar-02 um 13:32 Uhr

@Michael Mack:
Hi Michael! Du wolltest Dich doch kurz vor der Elch-Party nochmal melden wegen evtl. Neuigkeiten usw....
Also was gibt es Neues zu Samstag?
Wird SiSta wirklich nur bis 20.00 Uhr geöffnet sein? Wie sieht es mit den anderen Attraktionen aus (z.B. Euro-Mir)?
Wann ist denn nun die defintive Eröffnungs-"Zeremonie" für SiSta?
Ich habe gehört sogar Henry Maske soll dabei sein...
Danke für jede Info!!!

Ciao,
LittleStarMD

P.S.: Mit wie langen Schlangen (und Wartezeiten) rechnet der EP eigentlich am Samstag bei SiSta?


#3, RE: Erste Freigabemeldung
Geschrieben von Thomas K am 20-Mar-02 um 13:50 Uhr

Hallo Michael,

endlich kann ich wieder ruhig schlafen, die Meldung über die Beinstützen hat mir doch unruhige Tage verschafft.
Doch jetzt ist alles OK - Silver Star wir kommen !!!

Gruß Thomas Krezer vom EP Fan Team
http://www.ep-fans.de


#4, RE: Erste Freigabemeldung
Geschrieben von Philipp am 20-Mar-02 um 14:58 Uhr

Hi!

Is ja super, dass der TÜV an Sista nix zu bemängeln hat, aber wie hätten die Beinstützen denn dann ausgesehen???

Tschau

Philipp


#5, RE: Erste Freigabemeldung
Geschrieben von Poseidon am 20-Mar-02 um 15:21 Uhr

Tach!

...keine Beinstützen...

Es heißt also, dass die Beine keinen Halt haben????

Und ich dachte immer das es sowas in der Art gäbe!

Schluck!!

         adío

~Poseidon~


#6, RE: Erste Freigabemeldung
Geschrieben von Mat am 20-Mar-02 um 18:43 Uhr

Beinstützen ?! Hab ich da was verpasst? War etwa mal davon die Rede, SiSta mit Beinstützen auszustatten (etwa so a la Air ?!) Oder lieg ich jetzt völlig falsch?! Sei´s drum; SiSta hat (wie Nitro, RB, AC) keine Beinstützen

Gruss und bis überübermorgen

Mat