Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 721
#0, Weitere Änderungen?
Geschrieben von SkyAngel am 09-Mar-02 um 03:19 Uhr
Hi mal wieder,

weiß jemand ob wir uns noch auf weitere Veränderungen im EP freuen dürfen? ich weiß bis jetzt von .

1. - Silverstar (ach nee)
2. - neuer Laser + Nebel im Sat (da bin ich gespannt drauf)
3. - Das Schiff

Wie siehts mit Piraten in Batavia aus? Wurde das erneut verbessert? hab da ein paar Gerüchte gehört. Das letzte Update (einfahrt) ist ja super geworden.


Und noch ne Frage, war noch nie auf einer ElchParty. Wie ist das mit den ParkPlätzen geregelt? Wenn ich das richtig verstanden habe werden bis zu 12.000 leute auf der ElchParty erwartet , plus die Parkbesucher und auf dem parkPlatz steht auch noch das Elch-zelt. wird etwas eng, oder irre ich mich da?

Thx für Eure Antworten


#1, RE: Weitere Änderungen?
Geschrieben von Tyker am 09-Mar-02 um 12:00 Uhr

Letzte Bearbeitung am 09-Mar-02 um 12:02 Uhr ()
Änderungen:
Nun, man ist es ja gewohnt, dass der EP oft still und heimlich kleinigkeiten hier und dort ändert. Sei das eine neue Figur in PiB oder ein paar neue Vasen in Griechenland, da gibt es jedes Jahr viel neues zu entdecken.

Parkplätze:
Ich kann mich nur an letztem Jahr orientieren, wo ja ein sehr großer Teil der meist Jugendlichen Partygäste, mit dem Zug/Buss angereißt sind. Sicher bleiben noch genug Autofahrer übrig, aber man sollte das nicht überschätzen.