Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 719
#0, Webcam News
Geschrieben von EAG am 08-Mar-02 um 16:09 Uhr
Letzte Bearbeitung am 08-Mar-02 um 16:17 Uhr ()
Hallo zusammen,

hat jemand von euch eine Ahnung, was da jetzt auf der Webcam zu sehen ist?
Hab gerade den Info-Text gelesen. Das ist also schon das Silver Star-Zelt.

Viele Grüße
Andreas


#1, RE: Webcam News
Geschrieben von Tomsc am 08-Mar-02 um 16:14 Uhr

Letzte Bearbeitung am 08-Mar-02 um 16:15 Uhr ()
Ich denke das unten Rechts auf dem Webcam-Bild wird das Einweihungszelt für die Eröffnungsparty von Silverstar.
Sieht irgendwie wie ein Zirkus-Zelt aus!

-------Tom-SC-------
"Dragon Khan Meister"


#2, RE: Webcam News
Geschrieben von Coasters am 08-Mar-02 um 16:18 Uhr

Hallo

Am besten du gehst auf http://www.europapark.de/ und klickst auf die Webcam. Dann kannst du selber gucken was man da sieht!
Aber wenn du das nicht kannst ihr ein Bild:

Sebastian Horacek alias Coasters


#3, RE: Webcam News
Geschrieben von silverstarfan am 08-Mar-02 um 22:00 Uhr

Hallo,

Wollte eurer Frage nur beitragen daß dieses rote Zelt neben Silver Star eigentlich nichts mit der Bahn zu tun hat, sondern mit der SWR3 Elch-Party. Eine gute Neuigkeit gibt es allerdings: ab 23. März können wir uns zusätzlich zu Silver Star auch noch auf einen neuen Laser + Nebelmaschine im Eurosat freuen. Also: freut euch, es ist ja bald soweit.


#4, RE: Webcam News
Geschrieben von silverstarfan am 08-Mar-02 um 22:33 Uhr

Hallo nochmal,

wollte nur meine letzte Antwort korrigieren, hab leider zu spät gemerkt, daß das mit dem Zelt schon detailliert auf dem Infoblatt erklärt wurde. Hatte da was falsch verstanden. Sorry.
Liebe Grüße.


#5, RE: Webcam News
Geschrieben von EAG am 09-Mar-02 um 09:01 Uhr

Hallo Tobias,

woher weißt Du denn das mit dem Laser und der Nebelmaschiene im Eurosat schon?

Viele Grüße
Andreas


#6, Foto vom Zelt
Geschrieben von Marco Schmidt am 09-Mar-02 um 17:02 Uhr

Gruß Marco vom EP Fan Team

* ab 23. März heißt es wieder "Spaß ohne Grenzen" im Europa Park *
http://www.ep-fans.de