Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 702
#0, Wie kommt Wumbo ins Böhmi-Video?
Geschrieben von SoftwareFailure am 19-Dez-20 um 13:27 Uhr
Jan Böhmermann hat mit dem WDR-Kinderchor ein neues Satire-Lied aufgenommen. Soweit so unspektakulär. Bei 01:41 sieht man allerdings plötzlich eine Wumbo-Statue im Hintergrund. Wie kommt die denn dahin?

Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=6MQilDqX52M


#1, RE: Wie kommt Wumbo ins Böhmi-Video?
Geschrieben von Websi am 19-Dez-20 um 13:48 Uhr

>Jan Böhmermann hat mit dem WDR-Kinderchor ein neues Satire-Lied aufgenommen. Soweit so
>unspektakulär. Bei 01:41 sieht man allerdings plötzlich eine Wumbo-Statue im
>Hintergrund. Wie kommt die denn dahin?

https://youtu.be/3EPr2NkphJU


MfG
Tobias

| Heide-Park Blog | Desert-Race Microsite |


#2, RE: Wie kommt Wumbo ins Böhmi-Video?
Geschrieben von schrottt am 21-Dez-20 um 17:19 Uhr

Die Figur wurde damals vom Heide-Park-Fanclub für einen guten Zweck versteigert, und Jan Böhmermann wurde auf die Auktion aufmerksam, siehe auch https://www.kreiszeitung.de/laeuft/boehmermann-moechte-neo-magazin-royale-studio-heide-park-figuren-dekorieren-5405063.html