Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 699
#0, Heide Park Neuheit 2018 - Peppa Pig Land
Geschrieben von Coaster und Parks am 21-Jun-18 um 19:10 Uhr
Hallo Zusammen,

heute habe ich ein paar Bilder von der Heide Park Neuheit 2018, dem Peppa Pig Land.

Das passende Video findet ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=CJbusmONaVo

Gruß
Frank


#1, RE: Heide Park Neuheit 2018 - Peppa Pig Land
Geschrieben von Toby am 21-Jun-18 um 23:19 Uhr

Die Gestaltung des Zuges und die Dinos zum Reiten sehen witzig aus. Theming ist ansonsten aber eher ideen- und lieblos geraten.

#2, RE: Heide Park Neuheit 2018 - Peppa Pig Land
Geschrieben von BabyTeffan am 22-Jun-18 um 03:45 Uhr

Nich dass mir Peppa Pig was sagt, aber in Paulton's Park wars schöner gemacht.


Gruß

Stefan



#3, RE: Heide Park Neuheit 2018 - Peppa Pig Land
Geschrieben von BerndDasBrot am 25-Jun-18 um 08:08 Uhr

Heißt das Vieh in Deutschland nicht Peppa Wutz?

Zu den Bildern: Genau das, was man vom Heide-Park erwartet. Wie das gemeint ist, darf nun jeder für sich selbst interpretieren.


#4, RE: Heide Park Neuheit 2018 - Peppa Pig Land
Geschrieben von Flyo am 25-Jun-18 um 12:08 Uhr

Letzte Bearbeitung am 25-Jun-18 um 12:11 Uhr ()
Jo, Heißt Peppa Wutz.


Sausier !!! Grrrrr....

Aber genau das selbe hab ich mir auch gedacht. Erbärmlich...
Wir sind in 4 Wochen in der Ecke im Urlaub, jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich uns den Hepa antun soll, oder lieber mit Frau und Kind in den Serengeti-Park....
Vielleicht fahren wir auch lieber nochmal 1,5 Stunden und sind dann in Sierksdorf...

Gruß
Dirk


#5, RE: Heide Park Neuheit 2018 - Peppa Pig Land
Geschrieben von smuflow am 25-Jun-18 um 18:28 Uhr

Ich fand es auch ziemlich erbärmlich, aber man muss sagen:
Bei der Zielgruppe schien es damals anzukommen, als ich da war.

#6, RE: Heide Park Neuheit 2018 - Peppa Pig Land
Geschrieben von thomas0190 am 25-Jun-18 um 21:26 Uhr

Ich fand es nicht erbärmlich als ich da war. Aber ich habe auch keinen Vergleich.