Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 690
#0, Flug der Dämonen- Werbe-"Flashmob"
Geschrieben von samson am 16-Mar-14 um 14:51 Uhr
Hallihallo,

seit eben giibt es auf Youtube ein "Flashmob"-Video:

http://youtu.be/8Vy8IZwaexY

Auch wenn ich es langsam leid bin wenn Flashmobs zum hunderstenmal als Marketingaktion geplant werden ist hier ein netter Gag drin: Das "unterwandern" eines typischen 0815- Tanzflashmobs durch Dämonen ist schon ne gute Idee und auch nett umgesetzt.
So richtig vom Hocker gerissen hat es mich nicht, dafür gab es einfach schon zu viele Flashmob-Videos. Trotzdem finde ich es schön wie mit so Aktionen wie dem "Test-Dummy" (siehe Facebook Seite Heidepark Nov. 2013) und dieser ein spürbar frischer Wind durch die Marketingabteilung des Heidepark weht.


Ein bisschen Offtopic da in Grönd Lund stattgefunden, hier ein meiner Meinung nach sehr schöner Flashmob: http://youtu.be/7MiMAt-J54U

Schönen Sonntag,
Samson
(Gesichts-Test-Dummy Flug der Dämonen)

*************************
"Saaaamson, Saaaaaaamson, zeige
Deine Kraft!" (In Memorian
Hollywood-Tour Phantasialand -
Samson-Szene bis Anno 2000)


#1, RE: Flug der Dämonen- Werbe-"Flashmob"
Geschrieben von MarcelR am 16-Mar-14 um 18:04 Uhr

Da fällt mir ein Spruch ein: Flashmobs sind sooo Neunziger...


#2, RE: Flug der Dämonen- Werbe-"Flashmob"
Geschrieben von samson am 16-Mar-14 um 18:22 Uhr

>Da fällt mir ein Spruch ein: Flashmobs sind sooo Neunziger...

Der von Gröna Lund ist sogar eher soooo Achtziger

Fun Fact: ab 0:27 sieht man im Gröna-Lund Video eindeutig 3 die nicht dazugehören... Vordrängler entlarvt? *prust*