Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 670
#0, Neu 2012: Miss Liberty wird zur Deko für Colossos
Geschrieben von Ronin am 24-Okt-11 um 19:02 Uhr
Letzte Bearbeitung am 24-Okt-11 um 19:03 Uhr ()
http://www.heide-park-world.de/baublog/blog/saison-2012/2135-ausblick-auf-die-saison-2012-

So soll das ganze dann nächstes Jahr aussehen:

Zusätzlich das bereits erwähnte "Krake lebt"-Dauermaze und die Krake selbst bekommt nun tatsächlich doch noch das Schiff samt durchfahrt verpasst.

PS: Photoshop ist offenslichtlich nicht wirklich die Stärke des Parks.


#1, RE: Neu 2012: Miss Liberty wird zur Deko für Colossos
Geschrieben von SoftwareFailure am 24-Okt-11 um 21:27 Uhr

>Die Krake selbst bekommt nun tatsächlich doch noch das Schiff samt durchfahrt verpasst.

Schön, dass der Park in dieser Angelegenheit auf die Fans gehört hat. Als Nächstes dann bitte den Tophat für Desert Race nachrüsten! Verbindlichsten Dank.


#2, RE: Neu 2012: Miss Liberty wird zur Deko für Colossos
Geschrieben von Keng am 25-Okt-11 um 08:55 Uhr

Irgendwie hat mich das spontan an einen gewissen Film erinnert...

http://leenio.de - Dein Freizeitradio - GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de
be part of it - we have cookies!


#3, RE: Neu 2012: Miss Liberty wird zur Deko für Colossos
Geschrieben von Brother of fun am 25-Okt-11 um 09:19 Uhr

Letzte Bearbeitung am 25-Okt-11 um 09:19 Uhr ()
Mich erinnert das eher an den Eingang von Reset.

Colossus wird bestimmt überdacht, bekommt Pistolen und wir der höchste Darkride ( und der erste im HeidePark) der Welt!


Ready for l(a)unch 3-2-1


#4, RE: Neu 2012: Miss Liberty wird zur Deko für Colossos
Geschrieben von Coaster und Parks am 25-Okt-11 um 13:09 Uhr

>Colossus wird bestimmt überdacht, bekommt Pistolen und wir der höchste Darkride ( und
>der erste im HeidePark) der Welt!

LOL


#5, RE: Neu 2012: Miss Liberty wird zur Deko für Colossos
Geschrieben von Ric am 25-Okt-11 um 17:35 Uhr

Darkrides gibt es im Heide Park nur nach dem Sonnenuntergang und da wird sich wohl so schnell nicht daran ändern.
Aber ich lasse mich gerne überraschen und das mit dem Schiffswrack ist schon eine Überraschung mit der so einige nicht gerechnet hatten.

#6, RE: Neu 2012: Miss Liberty wird zur Deko für Colossos
Geschrieben von Matiti am 25-Okt-11 um 21:28 Uhr

Um dies weiter auszubauen sind vier Themenlandschaften geplant, darunter die im letzten Jahr eingeweihte Bucht der Totenkopfpiraten, das Land der Vergessenen, Transsilvanien und Wild Wild West. (Quelle - Artikel)

WO sind im letzten Jahr diese Themenereiche eingeweiht worden??? LACHHAFT!!! Es gibt nur ein richtiger Themenbereich (wenn man ihn so nennen möchte ) und zwar die "Bucht der Totenkopfpiraten"...

Man, man, man...


#7, RE: Neu 2012: Miss Liberty wird zur Deko für Colossos
Geschrieben von Zwerk am 25-Okt-11 um 21:49 Uhr

Die Bereiche sind ja noch nicht eingeweiht worden sondern geplant, so wie deine Quelle ja auch schreibt.

Zwerk


#8, RE: Neu 2012: Miss Liberty wird zur Deko für Colossos
Geschrieben von Matiti am 25-Okt-11 um 23:15 Uhr

Im aktuellen Parkplan sind sie ausgewiesen und wurden schon in diesem Jahr - selbst im Park - beworben und "kenntlich" gemacht...

#9, RE: Neu 2012: Miss Liberty wird zur Deko für Colossos
Geschrieben von Euromaus am 25-Okt-11 um 23:43 Uhr

Find es ja schön das jetzt die Fahrt ins Krakenmaul doch kommt. Aber warum das ganze hin und her. Vileicht kommt das Krakenmaul jetzt doch weil sich zu viele darüber beschwert und aufgeregt haben. Schlieslich hatte auch damals der Pressesprecher des Heide-Parks in einem Interview gesagt das es ein Maul defenitiv nicht geben wird. Ich denke nicht, das es von Anfang fest gestanden hat, das Krakenmaul wirklich noch zu bauen. Weil sonst hätte man auch sagen können das es noch kommt und sich somit viele negative Werbung gespart.

#10, RE: Neu 2012: Miss Liberty wird zur Deko für Colossos
Geschrieben von Exitus am 26-Okt-11 um 09:56 Uhr

Da es mir in letzter Zeit schwer fällt den Heide Park ernst zu nehmen, warte ich erstmal ab. Einiges aus der Ankündigung klingt viel versprechend, anderes äusserst beunruhigend. Ich freue mich über nichts mehr im Heide Park, was nicht auch schon in der Realität angekommen ist.

#11, Neu 2012: Miss Liberty wird zur Deko für mein Wohnzimmer
Geschrieben von BerndDasBrot am 27-Jan-12 um 19:37 Uhr

Et voilá:


PS: Der Rest macht sich übrigens echt gut im Colossos Innenraum. Ich bin überrascht.


#12, RE: Neu 2012: Miss Liberty wird zur Deko für mein Wohnzimmer
Geschrieben von Tolden am 28-Jan-12 um 11:25 Uhr

Wie bist du da denn ran gekommen?

#13, RE: Neu 2012: Miss Liberty wird zur Deko für mein Wohnzimmer
Geschrieben von Bends am 29-Jan-12 um 22:37 Uhr

Du bist befangen, das zählt nicht!