Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 657
#0, The Hollywood Adventure
Geschrieben von ThSeth am 13-Jul-11 um 13:53 Uhr
Hallo zusammen,
Ich arbeite an einem kleinen virtuellen Modellprojekt.
Ich möchte dabei die Hollywood Tour aus dem Phantasialand nachbauen, allerdings nicht so, wie wir sie kennen.

Ich wage einfach mal zu träumen und ersetze die bisher bekannten Szenen durch Szenen aus neueren Filmen.

Hier mal meine Pläne:

Am Ende soll ein Video der Fahrt entstehen

Was haltet ihr davon?

Beste Grüße


#1, RE: The Hollywood Adventure
Geschrieben von Blitz am 13-Jul-11 um 17:24 Uhr


>Was haltet ihr davon?

Fang an!

Gruß,

Dennis


#2, RE: The Hollywood Adventure
Geschrieben von ThSeth am 13-Jul-11 um 18:19 Uhr

So, habe das Ding mal provisorisch mit "Wasser" gefüllt und angefangen den "The Mummy"- Raum auszukleiden:


#3, RE: The Hollywood Adventure
Geschrieben von Kuggy am 14-Jul-11 um 00:41 Uhr

Sieht schon jetzt stark aus! Dran bleiben! (Bitte )

#4, RE: The Hollywood Adventure
Geschrieben von ThSeth am 15-Jul-11 um 21:00 Uhr

Heute gibt es auch wieder nur ein kleines Update. Habe gedacht, es wäre cool, wenn der Anfangsgang, wo jetzt die Tropfsteinhöhle ist, als Vorbereitung für die Harry Potter Szene an "Die Kammer des Schreckens angelehnt ist. Deswegen habe ich mal angefangen die Schlangenköpfe aus besagter Kammer zu modellieren.
Alles was ich im Moment poste kann sich theoretisch noch ändern, das modellieren ist ein flüssiger Prozess. Vorallem die Texturen gefallen mir noch nicht sonderlich. Muss noch viel gemacht werden :