Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 649
#0, Hoffentlich neues RCT
Geschrieben von skate_patty am 05-Feb-02 um 15:36 Uhr
Hey Leute!! Denkt ihr es wird mal ein richtig geiles RCT rauskommen wo man durch den Park laufen und in den Attraktionen sitzen kann? Eigentlich so wie bei Theme Park aber bessere Grafik und das spiel muss so realistisch bleiben wie jetzt! Nicht so komisch und unrealistisch wie Theme Park. Einfach nur voll realistisch(so ca. wie jetzt loopy landscapes) und 3D Perspektive. Das wär doch geil, oder?? Wird so was wohl mal rauskommen?? Wenn ja, was denkt ihr wann?? patty

#1, RE: Hoffentlich neues RCT
Geschrieben von HansaKäptn am 05-Feb-02 um 15:56 Uhr

Letzte Bearbeitung am 05-Feb-02 um 15:59 Uhr ()
Letzten Monat hatten wir so eine ähnliche Umfrage auf RCTkingdom.
Das Ergebnis sieht so aus:


~~~~
www.RCTkingdom.com
The only thing that moves here is the light - but it changes everything


#2, RE: Hoffentlich neues RCT
Geschrieben von DarkwingDD am 06-Feb-02 um 12:35 Uhr

Naja, das will ich sehen, wie man bei den Attraktionen mitfahren kann, OHNE 3D GRafik (3D ist ja nur bei 4% gewünscht, mitfahren schon bei 18).
Ich denke, die Umfrage sagt so oder so garnichts aus - ich denke, alle genanten Punkte wären gut, wenn sie verwirklicht werden würden.

DDD


#3, RE: Hoffentlich neues RCT
Geschrieben von Raoul am 06-Feb-02 um 15:12 Uhr

Das Thema gabs (schon) mal...
Chris S. arbeitet an zwei geheimen Projekten, eins davon wird wohl RCT II sein - mehr Add ons wirds nämlich nicht geben.
Ich hoffe schon das RCT II 3-D-Grafik besitzt, aber nicht nur. Man sollte frei umschalten können.
Was sonst noch alles sein sollte... nä, dat dauert zu lange!

#4, RE: Hoffentlich neues RCT
Geschrieben von wimmerl84 am 06-Feb-02 um 16:37 Uhr

Eines seine 2 'geheimen Projekte' ist wohl nicht mehr ganz geheim
http://www.tycoonresource.com/news.phtml?id=122426&language=en

Mir kanns nur recht sin - Transport Tycoon ist für mich DAS Spiel überhaupt.. sogar ein bisschen besser als RCT
Trains & Trucks Tycoon hat sehr viel gemeinsam mit TT(DLX)... JUHUU

MfG
Wimmerl