Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 642
#0, No Limits v.1.1 angekündigt
Geschrieben von Crusher am 23-Jan-02 um 19:20 Uhr
Wie wohl schon seit längerem auf http://www.nolimitscoaster.de zu lesen, befindet sich das erste Update zu No Limits in der Beta-Phase.

"I have finished the v.1.1 update. It will be released shortly (it needs some beta testing right now). It is a bug fix but there are some small in the simulator and editor, too."

Auch ein kleines Bildchen ist zu sehen. Endlich scheint es möglich zu sein, die Tracks in verschiedenen Ordnern zu verwalten. Aber seht einfach selbst:


bis denne,
Crusher




#1, RE: No Limits v.1.1 angekündigt
Geschrieben von wimmerl84 am 23-Jan-02 um 19:36 Uhr

Hi!
Ich finde vor allem das mit den versch. Ordnern SEHR praktisch!
Jetzt brauch ich die schlechten Bahnen nich mehr löschen, sondern einfach in nen anderen Ordner zu geben und es bleibt trotzdem Übersichtlich!

*wart* .. ich hoffe Ole gibt Gas

MfG
Wimmerl


#2, RE: No Limits v.1.1 angekündigt
Geschrieben von paddy am 23-Jan-02 um 21:07 Uhr

Moin,

>ich hoffe Ole gibt Gas

dass hoffe ich auch! Denn ich möchte endlich mal meinen Hyper bauen und fahren!!! Aber diese Meldung steht ja schon länger auf seiner Site - ich denke, dass es nicht mehr sooo lange dauern wird. Also: Mach

Ciao,
Paddy


#3, RE: No Limits v.1.1 angekündigt
Geschrieben von SKenny am 25-Jan-02 um 00:29 Uhr

Moin,


Das warten hat ein Ende das langersehnte Update 1.1 ist endlich zum Download freigegeben.


http://www.nolimitscoaster.de

Mfg Skenny}>