Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Modellbau
Beitrag Nr.: 637
#0, Motor beim Scorpion
Geschrieben von coaster81 am 25-Dez-08 um 13:23 Uhr
Hallo,

habe nun endlich von Coasterdynamix den Scorpion bekommen. Habe schon fast alle Stützen fertig gebaubt. Nun habe ich aber ein Problem beim Motor für den Lifthill. Es müssen zwei "rollen" auf diese stange womit nachher die Spirale gedreht wird. Doch das geht sehr schwer. Gibt es da tips?

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.


Schöne Weihnachtstage noch

Gruß


#1, RE: Motor beim Scorpion
Geschrieben von VT 340 am 27-Dez-08 um 16:55 Uhr

Meinst du die Kugellager?

#2, RE: Motor beim Scorpion
Geschrieben von coaster81 am 27-Dez-08 um 17:42 Uhr

Ja genau... da muss man ja die Art "Antriebswelle" durchführen. Aber das geht halt sehr schwer. Will das Kugellager ja auch nicht kaputt machen.

Gruß