Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spaßbäder
Beitrag Nr.: 621
#0, Hof van Saksen eröffnet neuen Rutschenkomplex
Geschrieben von jwahl am 18-Jul-17 um 18:27 Uhr
Der niederländische Ferienpark Hof van Saksen hat dieses Jahr sein bestehendes Schwimmbad mit drei Rutschen der Firma Van Egdom erweitert. Dazu zählt auch die holländische Variante des Proslide Tornados, eigenen Angaben zufolge die größte Indoor Wasserrutsche der Welt.
https://youtu.be/0y5E_kHDUVU

Auf dem Webcam Bild sieht man auch deutlich, dass noch Erweiterung mit zwei weiteren Rutschbahnen möglich ist.
http://bouwwebcam.nl/hofvansaksen/

Die entsprechende Grafik dazu:

Jakob


#1, RE: Hof van Saksen eröffnet neuen Rutschenkomplex
Geschrieben von jwahl am 30-Mar-19 um 08:41 Uhr

Und nun wird im April auch die vierte Rutsche mit den seitlich liegenden Trichtern gebaut, Eröffnung soll im Juli sein.
https://www.dvhn.nl/drenthe/Nóg-een-waterglijbaan-in-Hof-van-Saksen-en-het-wordt-de-langste-ter-wereld-24310730.html?harvest_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

Jakob