Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spaßbäder
Beitrag Nr.: 605
#0, Archipel der Adiletten - Tropical Islands Portrait
Geschrieben von jwahl am 07-Mai-15 um 15:18 Uhr
http://www.sueddeutsche.de/reise/deutschland-archipel-der-adiletten-1.2465759

Jakob


#1, RE: Archipel der Adiletten - Tropical Islands Portrait
Geschrieben von Dr Loop am 07-Mai-15 um 17:52 Uhr

Vielen Dank für den Artikel - da sind ja wie ich finde schon teils sehr schöne Sätze dabei... Jedenfalls hat das nochmal die Vorfreude gesteigert - Ende des Monats werde ich (nun endlich) meine "Tropical Islands Premiere" haben und bin wirklich extrem gespannt was mich erwarten wird. Aus meinem persönlichen Umfeld hörte ich bisher nur durchweg negative Kommentare ... Aber ich ich mache mir da doch gerne Mal mein eigenes Bild und bin auch total überzeugt davon, dass ich eine gefälschte Louis Vuitton vom Basar mit Würde tragen könnte.