Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 5990
#0, Parks im Süden der USA
Geschrieben von cityjudge am 30-Aug-05 um 18:39 Uhr
Hi,
da ich mich in der amerikanischen Parkszene gar nicht auskenne:
Gibt es Freizeitparks, die unter Katrina gelitten haben könnten?

mit fragenden Grüßen

Bruno

"Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft..."
(George Bernard Shaw)


#1, RE: Parks im Süden der USA
Geschrieben von Real Coasterfreak am 30-Aug-05 um 19:31 Uhr

Six Flags New Orleans dürfte ein Kandidat sein, momentan ist der Park wegen dem Hurrikan auch geschlossen. Allerdings ist mir noch nichts über eventuelle Schäden dort bekannt.


Keep on riding
Real Coasterfreak
:: Lifthill.de ::


#2, RE: Parks im Süden der USA
Geschrieben von The Knowledge am 02-Sep-05 um 00:26 Uhr

Hmmm ...

... irgendwie habe ich stark das Gefühl, dass der Laden so schnell nicht wieder aufmacht:

Überflutete Grüße,

Tim
... wählt richtig!


#3, RE: Parks im Süden der USA
Geschrieben von AssAsSin am 02-Sep-05 um 09:46 Uhr

Letzte Bearbeitung am 02-Sep-05 um 09:47 Uhr ()
Hier: http://ngs.woc.noaa.gov/storms/katrina/ 24440676.jpg gibt es das Bild + Umgebung noch einmal in groß.

Edit: Die Leerstelle nach dem ´/´ entfernen.


#4, RE: Parks im Süden der USA
Geschrieben von Tomsc am 02-Sep-05 um 09:55 Uhr

Machs doch einfach so

(Beim Link hinter die URL einfach ein Ausführungszeichen. Also: [link:adresse.jpg"|so])

MfG TomSC
"Der wo das hier mal vor Jahren gelesen hat wie das geht"


#5, RE: Katarina
Geschrieben von WP am 02-Sep-05 um 11:17 Uhr

Gefunden bei: www.news.at