Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Heide-Park
Beitrag Nr.: 598
#0, Ein neues Traumpaar und Jan's neuer Nachname
Geschrieben von Ronin am 08-Okt-07 um 14:37 Uhr
Aus der Böhme Zeitung:

Ich hoffe man tötet mich jetzt nicht...


#1, RE: Ein neues Traumpaar und Jan's neuer Nachname
Geschrieben von Coastermeister am 08-Okt-07 um 15:10 Uhr

Ach, was solls, einer neuer Nachname ist doch auch nicht schlecht... Und ich dachte noch "vielleicht sollte ich ihr meinen Namen diktieren"... Na ja, und die kleinen inhaltlichen Fehler sind auch verzeihbar...

Wir sehen uns im Dunkel!

Jan

P.S.: Den besten Verschreiber hatte ich bisher bei der Eröffnung der Mummy - da stand auf meinem Ausweis "Ströhlamcker"


#2, Jan's neuer Nachname
Geschrieben von scherge am 08-Okt-07 um 15:53 Uhr

Auch wenn sie sich verschrieben hat, irgendwie hat sie doch recht, oder?

Gruß Ralf.


#3, Tschakka
Geschrieben von JanKiel am 09-Okt-07 um 13:39 Uhr

Huhu!

Cool!

Allerdings sehe ich Euren T-Shirt-Spruch eher als Affront gegen die Villa, muhauahuaha.

Alle freuen sich auf Euch übrigens!

Jan

PS: Am 17.11. ist die Boo-Crew im Grusellabyrinth der Villa Fernsicht am arbeiten - das am Rande für alle Unwissenden


PPS: Nieder mit dem Deppenapostroph


---

"RESPEKT, das Dingen rockt wie die Seuche"