Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 59
#0, SFH: Für Paare: 2. Parkingpass gratis!
Geschrieben von Gipsy am 06-Mai-03 um 11:11 Uhr
Ich war beim Coasterfriendsday am letzten Samstag. An der Autokasse erwarb ich den Parkinpass für meinen ESP. Daraufhin wurde mir im besten Niederländichdeutsch erklärt, daß meine Freundin sich an der Infokasse auch einen PP gratis auf ihren ESP kleben kann.

Daraus folgere ich:
Jeder der in der Kombination Mann/Frau hinkommt, bekommt 2 für einen, man muß sich nur als Paar ausgeben. Ob sie auch schwule Pärchen akzeptieren? Würden sicher einige für 15Euro Ersparniss für ´ne Stunde schwul werden....

Der Parkinpass-Aufkleber an der Autokasse hatte eine leicht abgeschnittene Ecke, der Gratis PP nicht. Beide gelten in allen Parks.

EINE WICHTIGE FRAGE:
Wie kann ich 2Megapixel-Fotos in kleine "Tagesberichtbilder" umwandeln? Dann kann ich ein paar Bilder vom Coasterfriendsday ins Forum stellen. Ich habe einigen Swiss-Coaster-Club Membern ein Onride-Wasserbahnfoto versprochen...


Mit internetten Grüßen,

Gipsy


#1, RE: SFH: Für Paare: 2. Parkingpass gratis!
Geschrieben von Bone am 06-Mai-03 um 12:27 Uhr

>EINE WICHTIGE FRAGE:
>Wie kann ich 2Megapixel-Fotos in kleine "Tagesberichtbilder"
>umwandeln?

IrfanView

Mpfpffmmmfmf Mfpppfpmfpmfmpp mfffmmfmp fmpppffmp!

www.onridevideos.de


#4, Danke!
Geschrieben von Gipsy am 07-Mai-03 um 16:52 Uhr

DANKE!

Hat geklappt! Toller Tipp! (Siehe Tagesbericht)

Mit internetten Grüßen,

Gipsy


#2, RE: SFH: Für Paare: 2. Parkingpass gratis!
Geschrieben von BerndDasBrot am 06-Mai-03 um 14:17 Uhr

>Ob sie auch
>schwule Pärchen akzeptieren?

In Holland garantiert!

>Würden sicher einige für 15Euro
>Ersparniss für ´ne Stunde schwul werden....

Ich bin dabei!


#3, OT!
Geschrieben von Mauli am 06-Mai-03 um 15:07 Uhr

>Ich bin dabei!

Vergiss es, du Brot, Keng hat schon einen Park-Pass

Birgit


Dieses Posting wurde ihnen präsentiert von: Corny-Müsliriegel, dem einzigen mit null Kalorien.