Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 589
#0, Disneys Frozen ab Frühjahr 2018 auf dem Brodway zu sehen.
Geschrieben von loones am 10-Feb-16 um 12:41 Uhr
http://frozenthemusical.com/

Wahnsinn.
Nachdem der Film "Frozen,- zu Deutsch: Die Eiskönigin" alle Rekorde gebrochen hat und jedes 2 Jährige Kind die Lieder mitsingen kann. Produziert es Disney für den Brodway.

Ich bin schon sehr gesannt auf die Effekte. Hoffe sehr, dass viel 3D Lasertechnik mit im Einsatz ist.
Wie immer wird es leider bei der Bühnenfassung zu Änderungen im ablauf der Geschichte und auch der Karaktere kommen. (z.B. bei Tarzan der kleine Elefant. Bei Aladdin der Affe).

Was haltet Ihr von Frozen The Musical?

Beste Grüße!!!


#1, RE: Disneys Frozen ab Frühjahr 2018 auf dem Brodway zu sehen.
Geschrieben von Pete am 10-Feb-16 um 14:24 Uhr

Vermutlich wird es eine tolle Produktion, die dann leider von Kindern überrannt und zum Sing-Along wird!

#2, RE: Disneys Frozen ab Frühjahr 2018 auf dem Brodway zu sehen.
Geschrieben von Maridano am 10-Feb-16 um 20:21 Uhr

Na dann hat Willemijn schon eine gesicherte Rolle für die Deutschlandpremiere in Hamburg.
Disneymusicals sind allerdings nicht ganz so meins... da konnte mich bis jetzt nur die Schöne und das Biest damals in Stuttgart überzeugen.