Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 5527
#0, "Absolutely Reliable"
Geschrieben von tricktrack am 26-Mar-04 um 18:12 Uhr
Die alternative zu "Screamscape"
Nicht immer witzig, manchmal dafür umso mehr:

http://www.absolutelyreliable.com


#1, RE: "Absolutely Reliable"
Geschrieben von DragonKhan am 26-Mar-04 um 19:15 Uhr

Relativ alt, aber immer wieder amuesant...

Gute Englisch Kenntnisse sind von nutzen...

The only difference between genius and insanity is success.
Gruss, Dragon der da immer wieder gern vorbeischaut Khan


#2, Totally offtopic - but Brändli freaks me out!
Geschrieben von The Knowledge am 26-Mar-04 um 19:54 Uhr

Sag mal, Björni...

...brauchst du eigentlich noch Kerzen für deinen Robb-Alvey-Altar?

(sein Segway-Gesülze hab' ich mal geblurt - keine Ahnung, ob das irgendwie unter persönliches geistiges (*PRUST*) Eigentum fällt oder so...)

Gruss, Tim der es höchst peinlich findet, dass du sogar seine Art, Postings zu signieren kopierst Herre


#3, RE:
Geschrieben von tricktrack am 26-Mar-04 um 21:23 Uhr

>Relativ alt, aber immer wieder amuesant...


Brändli, Du hast ´ne fucky attitude!
Deine überflüssigen Kommentare haben den Nährwert von alten Rösti.

Im Gegensatz zu Deiner unberechtigten Arroganz wird ARNR täglich updated, und verdient gelegentlich einen Hinweis, so wie Du gelegentlich einen Verweis.

Dragon der selbst auf onride.de gebasht wird Khan, komm einfach mal ein bisschen auf den Boden, dann klappts auch in den US-Foren.

>
>The only difference between VEKOMA and ALZHEIMER is PAIN.

Gruss, Trick der relativ alt, aber immer wieder amuesant ist Track


#4, RE:
Geschrieben von DragonKhan am 27-Mar-04 um 00:20 Uhr

Hae?! Was hab ich den jetzt falsch gemacht?

Den Post vom Tim verstehe ich schon mal gar nicht, und ich glaube du, tricktrack, hast meinen Post nicht ganz verstanden. Hatte in keinster Weisse die Absicht was falsches zu sagen....

Ansonsten, tschuldige

The only difference between genius and insanity is success.
Gruss, Dragon der ein bissche irritiert ist Khan


#5, RE: Big "ARNR" is watching us!
Geschrieben von tricktrack am 19-Apr-04 um 11:24 Uhr

Alle sofort den heutigen (19.4.) Aufmacher lesen!

http://www.absolutelyreliable.com

"Fucky Attitude" (tm) habe ich mir bereits urheberrechtlich schützen lassen.

LMBFAO


#6, LOOOOL
Geschrieben von jwahl am 19-Apr-04 um 11:29 Uhr

Den Satz rahm ich mir ein: Besser hätte es eine Werbeagentur, die für ein beliebiges Unternehmen mal wieder einen total witzigen Denglisch Spot machen sollte, auch nicht hinbekommen:

Dragon even on onride.de gebasht becomes Khan, simply come sometimes a little bit on the ground, then klappts also in the US forums.

Wunderbar
Danke
Jakob