Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4683
#0, Wild Wadi, Oktober 2021
Geschrieben von jwahl am 07-Nov-21 um 13:48 Uhr
Endlich mein Erstbesuch in diesem speziellen und sehr kompakten Wasserpark. Leider war einer der Zubringer Master Blaster geschlossen, aber auch so hatten wir viel Freude an dem verwinkelten Rutschsystem und der tollen Thematisierung.

Jakob


#1, RE: Wild Wadi, Oktober 2021
Geschrieben von WP am 08-Nov-21 um 17:39 Uhr


Wie wäre deine Reihung von den 3 und warum:

- Aquaventure Waterpark (Atlantis Dubai)
- Yas Waterworld Abu Dhabi
- Wild Wadi Water Park


#2, RE: Wild Wadi, Oktober 2021
Geschrieben von jwahl am 09-Nov-21 um 07:22 Uhr

>
>Wie wäre deine Reihung von den 3 und warum:
>
>- Aquaventure Waterpark (Atlantis Dubai)
>- Yas Waterworld Abu Dhabi
>- Wild Wadi Water Park

Die sind alle drei so grundverschieden, dass ich keine Reihenfolge machen möchte:
Wild Wadi hat die wirklich einzigartigen Master Blaster durch den ganzen Park verteilt, was man echt gesehen haben muss.

Atlantis ist in schierer Größe schon sehr beeindruckend, aber insbesondere der lange Wildwasserkanal mit den Förderbändern für den Höhenunterschied ist alleine einen Besuch wert.

Und Yas ist einfach ein sehr guter Wasserpark mit vielen Rutschen, toller Thematisierung und sogar einer Achterbahn und 4D Kino.

Jakob


#3, RE: Wild Wadi, Oktober 2021
Geschrieben von WP am 09-Nov-21 um 14:45 Uhr


Danke!