Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Allgemeines Forum
Beitrag Nr.: 4648
#0, Hangover Panne
Geschrieben von jwahl am 02-Jul-03 um 12:09 Uhr
Letzte Bearbeitung am 02-Jul-03 um 12:31 Uhr ()
Moin
Soeben bei RTL wurden Bilder von einem Invertigo (müsste ein Paramount Park gewesen sein) gezeigt, der auf dem Lift für ungefähr zwei Stunden feststeckte. Da die Anlage über keine Ausstiegsmöglichkeit bei den beiden Liften verfügt ging es erst nach 120min wieder in die Station. Eher eine kleinere Panne, doch wird das sicherlich in den diversen Sendungen heute noch ausgeschlachtet...
Gruss
Jakob

Edit: War SFA, also eben doch nicht Paramount...Hier die komplette Story
http://www.fox5dc.com/dynamic/story.asp?category=21#934

Schon Cicero verlangte, dass öffentlich nur der sprechen dürfe, wer gebildet, charakterlich gefestigt, von tadellosem Verhalten und vertrauenswürdig, ein vir bonus, sei


#1, RE: Hangover Panne
Geschrieben von thomas0190 am 10-Jul-03 um 20:41 Uhr

Ja, bei Pro7 hatten sie es auch gezeigt und völlig übertrieben dargestellt. Es wurde fälschlicherweise behauptet, dass die Fahrgäste "kopfüber" drin hingen.
Der Vergleich mit dem EuroStar war auch völlig fehl am Platz.

#2, Null Kalorien, aber riecht gut
Geschrieben von Alex am 15-Jul-03 um 18:13 Uhr

Mit Axe wär' das nicht passiert...

Flachwitzgrüße,
Alex


#3, RE: Null Kalorien, aber riecht gut
Geschrieben von HP_Fan am 15-Jul-03 um 19:11 Uhr

gröööhhhll!
Tja also was lerne wir daraus, nächstes mal nur AXE verwenden, dann klappt es auch mit dem Hangover