Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4631
#0, Wormser Pfingstmark, Wäldcheskerb Oppenheim, Burgfest Gustavsburg 16.5.16
Geschrieben von flyer am 20-Mai-20 um 07:54 Uhr
An Pfingsten waren wir im Holidaypark und haben dann auf dem Rückweg ein paar Zwischenstopps an kleineren Kirmessen der Region eingelegt. Erste Station: Pfingstmarkt Worms:



#1, RE: Wormser Pfingstmark, Wäldcheskerb Oppenheim, Burgfest Gustavsburg 16.5.
Geschrieben von flyer am 20-Mai-20 um 07:58 Uhr

Ein Stück weiter den Rhein runter war gleichzeitig in Oppenheim Wäldcheskerb. Der Platz ist arg zusammengeschrumpft. Der Platz wird schon nicht mehr mit einem Rundlauf bebbaut, sondern nur noch mit einer Gasse:



#2, RE: Wormser Pfingstmark, Wäldcheskerb Oppenheim, Burgfest Gustavsburg 16.5.
Geschrieben von flyer am 20-Mai-20 um 08:04 Uhr

Letzte Station des Tages war noch ein bisschen weiter den Rhein runter und auf der anderen Flussseite: Das Burgfest in Gustavsburg:

Dieses Mal ohne fehlende Arme?

Ich werde nie verstehen, warum man auf diesem Fest so krass Schausteller und Vereine mit Bühnenprogramm trennt. Das könnte man doch etwas mischen…
So sieht die Schaustellerseite aus:

Und wenn man sich 180 Grad dreht, bietet sich dieses Bild: