Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4587
#0, Kirmes Anno Dazumal 2019 - Messe Essen
Geschrieben von Coaster und Parks am 03-Feb-19 um 17:58 Uhr
Hallo Zusammen,
im Rahmen der Interschau 2019 fand in der Messe Essen die Kirmes Anno Dazumal statt. Dazu habe ich Euch einige Impressionen mitgebracht.

Vor der Messe Halle wurde das Grand Soleil Riesenrad aufgebaut.

In der Halle selber, waren dann die Historischen Fahrgeschäfte.

Es gab auch noch eine Modelbau Ausstellung.

Noch mehr Eindrücke, in Videoform, gibt es hier:

https://www.youtube.com/watch?v=mzkkmLxp8LA

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und wäre schön wenn es auch in Zukunft in der Messe Essen eine Indoor Kirmes geben würde. Gerne auch mit noch mehr Hallen.

Gruß
Frank


#1, RE: Kirmes Anno Dazumal 2019 - Messe Essen
Geschrieben von schrottt am 04-Feb-19 um 10:59 Uhr

Gab es eine Erklärung warum das Riesenrad in der Halle nur teilweise aufgebaut war?

#2, RE: Kirmes Anno Dazumal 2019 - Messe Essen
Geschrieben von Coaster und Parks am 04-Feb-19 um 19:42 Uhr


Die Deckenhöhe, der Halle, lies einen kompletten Aufbau gar nicht erst zu.

In der Jahrhunderthalle, in Bochum, ist mehr Platz, dort sollte es, übernächste Woche, wieder Aufgebaut stehen.

Gruß
Frank