Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 4580
#0, So, ich bin dann mal weg...
Geschrieben von BerndDasBrot am 11-Jul-03 um 11:16 Uhr
...und zwar genau DAHIN:

Viel Spaß in Deutschland!


#1, RE: So, ich bin dann mal weg...
Geschrieben von The Knowledge am 11-Jul-03 um 11:18 Uhr

Wieso Deutschland?

Ich fahr' nachher ins Sauerland!

Fuxige Grüße,

Tim
...Scheize, der!


#3, RE: So, ich bin dann mal weg...
Geschrieben von BerndDasBrot am 11-Jul-03 um 11:22 Uhr

Gut, dann wünsch ich meinem Lieblings-Tim viel Spaß im Sauerland und dem Rest viel Spaß in Deutschland.

Achso: Den Franken viel Spaß in Franken und den Bayern viel Spaß in Bayern!

#8, RE: So, ich bin dann mal weg...
Geschrieben von Real Coasterfreak am 11-Jul-03 um 17:07 Uhr

>Wieso Deutschland?
>
>Ich fahr' nachher ins Sauerland!

Ach, du auch? Vielleicht könnte man sich ja treffen?

>
>Fuxige Grüße,
>
>Tim
>...Scheize, der!


Keep on riding
Real Coasterfreak


#2, RE: So, ich bin dann mal weg...
Geschrieben von sirrogate am 11-Jul-03 um 11:21 Uhr

>...und zwar genau DAHIN:
Und wo ist bitte dieses "DAHIN"?

>
Könnte genausogut ne bemalte Pappwand in der Antarktis sein...

>Viel Spaß in Deutschland!
Viel Spass in der Antarktis!


mfg Boris
*.sr1.DTM1.ip.versanet.de nervt und dynadsl*.ewetel.net auch


#4, RE: So, ich bin dann mal weg...
Geschrieben von BerndDasBrot am 11-Jul-03 um 11:24 Uhr

Ööhm, DA:


Portiragnes-Plage

#5, RE: So, ich bin dann mal weg...
Geschrieben von Coasterman am 11-Jul-03 um 11:30 Uhr

hi zusammen,

Da bin ich ja ganz in deiner nähe!
Gehe nämlich nach Le Barcarès!

wünsche Euch allen eiene schöne Woche!

MFG

Coaasterman


#6, Und das Coastern nicht vergessen!
Geschrieben von The Knowledge am 11-Jul-03 um 11:45 Uhr

Christian,

miet' dir'n Roller und check die Lunaparks aus! Das sind die französichen Sommerkirmessen für die Urlauber am Mittelmeer. Fast jeder Badeort hat einen - bei dir nebenan zum Beispiel Vias, Valras, Agde und Marseillan-Plage.

Kultige Pinfari- und SDC-Coaster, let's go!

Gruß,

Tim
...Scheize, der!


#7, RE: So, ich bin dann mal weg...
Geschrieben von jwahl am 11-Jul-03 um 13:32 Uhr

Nimm nen Fotoapparat mit und check neben Tims Tips auch die dortigen Aqualänder aus...
www.aqualand.fr

Viel Spaß
Jakob


#9, RE: So, ich bin dann mal weg...
Geschrieben von Pete am 12-Jul-03 um 18:27 Uhr

>Nimm nen Fotoapparat mit und check neben Tims Tips auch die dortigen Aqualänder aus...
>www.aqualand.fr

Wieso denn so weit? Aqualand gib es doch auch hier in der Nähe: im schönen Köln-Chorweiler

Gruß, Pete (die übrigens auch gerne im Sauerland wäre)


#10, RE: So, ich bin dann mal weg...
Geschrieben von jwahl am 12-Jul-03 um 19:18 Uhr

Moah, Aqualand in Köln geht garnicht: Angefangen bei den schlechtesten Röhrenrutschen die ich kenne über eine asoziale Kundschaft bis hin zur Fickgrotte hat mich da wirklich nichts gehalten...Saunabereich und Crazy River sind ganz nett, aber die geb ich mir lieber anderswo.

Gruss
Jakob


#11, RE: So, ich bin dann mal weg...
Geschrieben von Pete am 12-Jul-03 um 19:26 Uhr

Um OT zu bleiben: Nee, bin auch nicht wirklich angetan von diesem Ekelsbad. Im ersten Jahr ging es noch, aber mittlerweile? *bäääh*

Gruß, Pete