Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4575
#0, Toy Story Land, Disney Studios, August 2018
Geschrieben von jwahl am 19-Aug-18 um 22:23 Uhr

Jakob


#1, RE: Toy Story Land, Disney Studios, August 2018
Geschrieben von michael86 am 20-Aug-18 um 10:55 Uhr

Sieht toll aus, ein Familycoaster der richtig cool in Szene gesetzt wurde!


Einfachheit ist das Resultat der Reife.

michael86


#2, RE: Toy Story Land, Disney Studios, August 2018
Geschrieben von Brother of fun am 20-Aug-18 um 10:59 Uhr

Danke für die tollen Bilder!

Ist das klasse geworden! Das ist ja mal farbenfroh.


The first to help you up are the ones who know it feels to fall down.


#3, RE: Toy Story Land, Disney Studios, August 2018
Geschrieben von BabyTeffan am 20-Aug-18 um 11:38 Uhr

Besonders die Bepflanzung ist stark, wenn man betrachtet dass das alles neu da hin gepflanzt wurde. Das sieht bei anderen Parks meistens eher bemüht aus am Anfang.


Gruß

Stefan



#4, RE: Toy Story Land, Disney Studios, August 2018
Geschrieben von Toby am 20-Aug-18 um 12:29 Uhr

Farbenfrohe Gestaltung und viel Grün, anstatt dem vormals trostlosen Studiogelände. Gefällt mir!

#5, Onride Nacht
Geschrieben von Alex am 20-Aug-18 um 16:15 Uhr

Hier mal ein Onride/Offride von der Nacht:

http://youtu.be/goDqBlvjEwk?t=62

Da ist eine beachtliche Menge Lichtkram installiert, unter anderem Farbwechsel der Schiene wenn der Zug drüber fährt.
Insgesamt finde ich, wirklich ein toller großer Kindercoaster, mit allerlei Features. Sonst werden die ja oft eher nach dem Prinzip "reicht doch" gebaut.


Grüße,
Alex


#6, RE: Toy Story Land, Disney Studios, August 2018
Geschrieben von SoftwareFailure am 20-Aug-18 um 22:29 Uhr

Sehr schicke Anlage! Ich hoffe auf weitere Exporte in die anderen Toy Story-Länder. Interessant wird auch die Frage sein, ob Mack Vekoma vielleicht irgendwann als Disney-Achterbahnhauslieferant ablösen kann.