Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 4565
#0, Da wird jemand 19 Jahre alt...
Geschrieben von peterbourbon am 10-Jul-03 um 00:00 Uhr
...und obskurerweise eröffne ich diesen Thread für

- jemanden, der den Club für jede Ische rockt
- jemanden, der nicht von jedem gemocht wird
- jemanden, der hier schon eine beachtliche Vergangenheit hat
- jemanden, der sich wohl die meiste Kritik für seinen P+R-Artikel einfangen mußte
- jemanden, der für Mitglieder auf Events Kuchen mitbringt
- jemanden, dem nachgesagt wird, er würde alles von seinen Eltern in den Ar*** gesteckt bekommen.
- jemanden, der Angst vor Mazes hat
- jemanden, dessen Verhältnis zu Tim Herre noch nicht ganz geklärt ist
- jemanden, der als Regionalleiter für den Panorama Park hervorragende Arbeit leistet
- jemanden, der in RealLife wirklich ein richtig netter Mensch ist.

Und wenn wir mal für einen Augenblick zurückschauen, wissen wir, daß er uns fehlen würde, wäre er nicht hier. Mir würde er auf jeden Fall fehlen.

Und nun zum Wesentlichen:

Hiermit wünsche ich Sebastian Horacek einen wunderschönen 19. Geburtstag.

Feier schön und lass dich nicht unterkriegen! Auf daß du uns noch lange erhalten bleibst...

Gruß,
Turgut

P.S.: Wer in diesem Thread Ironie sucht, wird keine finden.

Ich möchte mehr Knuddel-Phantis!

#1, RE: Da wird jemand 19 Jahre alt...
Geschrieben von Blitz am 10-Jul-03 um 00:01 Uhr

Alles gute zum Geburtstag, Sebastian!


MfG

Dennis alias -B-L-I-T-Z->

http://www.mc-fan.de.vu


#2, RE: Da wird jemand 19 Jahre alt...
Geschrieben von Twister-Sister am 10-Jul-03 um 00:02 Uhr

Letzte Bearbeitung am 10-Jul-03 um 00:03 Uhr ()
Und auch wenn Zira im anderen Thread schreibt, wen Coasters Ehrentag interessiert...

Happy Birthday Coasters!!!

Gruß Twisi
Sagt der Masochist zum Sadisten: "Bitte quäl mich!" - Sagt der Sadist: "Nein!"


#3, RE: Da wird jemand 19 Jahre alt...
Geschrieben von sirrogate am 10-Jul-03 um 00:03 Uhr

Nochmal Herzlichen Glückwunsch von mir, auf ein unfallfreies Jahr.


mfg Boris
*.sr1.DTM1.ip.versanet.de nervt


#4, RE: Da wird jemand 19 Jahre alt...
Geschrieben von The Knowledge am 10-Jul-03 um 00:06 Uhr

So, Sebastian...

...und nun lass' den Maybach, die Mondrakete und die Südseeinsel mal links liegen und schau ins Forum! Denn hier gibt's Sachen, die man mit Mamis & Papis Geld nicht kaufen kann. Unter Umständen sogar ein paar ernst gemeinte Glückwünsche. Zum Beispiel von mir.

Gruß,

Tim
...Scheize, der!


#5, RE: Da wird jemand 19 Jahre alt...
Geschrieben von Zira am 10-Jul-03 um 00:08 Uhr

Natürlich auch von mir noch mal hier:


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! *umarm* *drück*

Bis Samstag! Feier schön!


#6, RE: Da wird jemand 19 Jahre alt...
Geschrieben von RolfH am 10-Jul-03 um 00:09 Uhr

Auch aus der Heide alles Gute zum Geburtstag!

Rolf


#7, RE: Da wird jemand 19 Jahre alt...
Geschrieben von stilbruch am 10-Jul-03 um 00:21 Uhr

Huy,

auch von mir ganz ganz liebe Grüße an den derzeit mit am besten motiviertesten Jungregionalleiter unter uns,

"bleib wie de bist" ,

gruß Dirk

"Höööörrr auf miiich, glaube miiiiiieeeerrrrrr,
Augen zuuuuuu, vertraue miiiirrrrrrrr"


#8, RE: Da wird jemand 19 Jahre alt...
Geschrieben von Maaahzel am 10-Jul-03 um 00:51 Uhr

Kein pinker Schlafsack im Panorama-Park? Pizza für nachts 23 Uhr an die Rennstrecke? Überhaupt kein Problem, dass kaum einer (fast nicht mal Du) weiss, wovon ich hier rede?

Großartig! Denn Du wirst doch verstehen, was ich meine. Und deshalb sage ich nicht nur "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag", sonder auch "DANKE" - und spätestens jetzt weisst Du, wofür!

Lass uns Deinen Geburtstag lecker im Cool begiessen - und DU wählst die Getränke! Lass uns dabei zur Musik von "Du weisst schon wem" chillen, und dabei an eine ziemlich bekloppte Aktion im Sommer 2003 denken.

Dann stossen wir auf jeden Fall auf Hamburg an, und aufs Mitmachen bei der finalen Aktion. Und dann sage ich Dir von Barbara und mir noch gerne mal auch persönlich:

"Herzlichen Glückwunsch Sebastian!"

B&M


#9, RE: Da wird jemand 19 Jahre alt...
Geschrieben von vestermike am 10-Jul-03 um 04:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Sebastian - laß das Haus rocken!

Mike


#10, Wir beten zu Dir...
Geschrieben von Crusher am 10-Jul-03 um 08:48 Uhr

...und zu Deinem Polo

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

bis denne,
Crusher


#11, Coasters hat Geburtstag
Geschrieben von MartinaElter am 10-Jul-03 um 09:10 Uhr

Lieber Sebastian,

auch wenn wir in letzter Zeit mehrfach sehr unterschiedlicher Ansicht zu gewissen Dingen waren mag ich Dich (fast ) so wie Du bist ! Genieße Deinen Geburtstag und feier schön. Wir sehen uns im Fort Fun und unterhalten uns dann über....(Du weiß schon was ich meine)


Gruß
Martina


#12, RE: Da wird jemand 19 Jahre alt...
Geschrieben von ALeXX am 10-Jul-03 um 09:16 Uhr

Alles Gute zum 19. Jährigen Sebastian .

#13, RE: Da wird jemand 19 Jahre alt...
Geschrieben von doudy am 10-Jul-03 um 09:33 Uhr

Wie denn, was denn ???

schon wieder ein Jahr um ???

Und der Polo existiert auch noch !!

Viele weitere erfolgreiche und unfallfreie Jahre wünscht dir

Horst


#14, RE: Da wird jemand 19 Jahre alt...
Geschrieben von Grusel_Leo am 10-Jul-03 um 09:42 Uhr

Ich schließe mich mal allen an und wünsche dir
Herzlichen Glückwunsch zum 19. und Alles Gute für die nächsten Jahrzente


///___
Grusel_Leo__\\\
"klistooo flicka eeeeeeeh"
|°°| http://www.cyberhoppers.info |°°|
::-- http://www.cyberhoppers.info/movieworld --::


#15, RE: Da wird jemand 19 Jahre alt...
Geschrieben von Gnislew am 10-Jul-03 um 10:43 Uhr

Happy Birthday Sebastian.

Feier schön Deinen Ehrentag und laß Dich verwöhnen. Am Wochenende gratuliere ich Dir dann auch noch mal persönlich.


#16, RE: Da wird jemand 19 Jahre alt...
Geschrieben von knopfy am 10-Jul-03 um 11:03 Uhr

und auch von mir:

herzlichen Glühstrumpf!!!


#17, RE: Da wird jemand 19 Jahre alt...
Geschrieben von jens_hoeffken am 10-Jul-03 um 11:52 Uhr

Hi Sebastian!

Alles, alles, alles, alles, alles, alles Gute zum Geburtstag!

Gruss, Jens
Angie, Angie
When will those clouds all disappear?


#18, RE: Da wird jemand 19 Jahre alt...
Geschrieben von CONRUN am 10-Jul-03 um 12:58 Uhr

Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!

#19, Herzlichen Glückwunsch
Geschrieben von Helix am 10-Jul-03 um 14:08 Uhr

unpersönlich bekannterweise auch von mir.

Mögen Dir auch in den nächsten 19 * X Jahren auch weiterhin nicht die Links ausgehen, wenn irgendjemand eine Frage hat...

Matthias


#20, RE: Herzlichen Glückwunsch
Geschrieben von Looping Star am 10-Jul-03 um 14:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite Sebastian. Mach weiter so deine Recherchen über Neuheiten in den Staaten interresieren mich immer wieder.

#21, RE: Herzlichen Glückwunsch
Geschrieben von FeKe am 10-Jul-03 um 15:55 Uhr

Hey Sebastian,

ich schließ mich auch mal an und wünsch dir alles Gute zu deinem 19. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch, weiter so!

Felix


#22, RE: Da wird jemand 19 Jahre alt...
Geschrieben von Schneewittchen am 10-Jul-03 um 23:58 Uhr

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an unseren "Feuerspucker"!

Gruß, Verena

P.S.: Puh, gerade noch rechtzeitig!


#23, RE: Da wird jemand 19 Jahre alt...
Geschrieben von Neptun am 11-Jul-03 um 04:43 Uhr

...nachträglich Alles Gute!

endlich mal der erste nachträgliche Grüße,


#24, RE: Da wird jemand 19 Jahre alt...
Geschrieben von Coasters am 11-Jul-03 um 17:50 Uhr

Hi

Ich wollte mich für die Grüße bedanken.
Achja wer braucht schon ein Maybach, die Mondrakete und die Südseeinsel wenn man so nette Leute kennt wie Euch?

Denke kein Geschenk der Welt kann nette Personen oder Besondere Momente mit vielen von Euch im Leben ersetzen.

Sebastian Horacek alias Coasters

www.coasterguide.de