Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 4554
#0, Mal ein anderer Grund für Lackschäden...
Geschrieben von The Knowledge am 07-Jul-03 um 10:42 Uhr
...ist hier zu erfahren!

Gruß,

Tim
...Scheize, der!


#1, RE: Mal ein anderer Grund für Lackschäden...
Geschrieben von vekoma fan am 07-Jul-03 um 10:51 Uhr

*gröööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl*


Aua ,wie banane kann man sein um so was zu schreiben.*KopfaufdenTischschlag*


#2, RE: Mal ein anderer Grund für Lackschäden...
Geschrieben von Looping Star am 07-Jul-03 um 11:12 Uhr

Na wenn dass nicht mal ein Fake ist. Nicht mal neu würde ich für das Wolfsburger Allerlei EUR 27.500 zahlen.

#4, RE: Mal ein anderer Grund für Lackschäden...
Geschrieben von sirrogate am 07-Jul-03 um 12:51 Uhr

Du vielleicht nicht (und ich auch nicht).
Aber bei der Austattung (Leder; Getriebevariente steht leider nicht dabei) legt man neu schnell mal knapp 9000€ mehr auf den Tisch für Wolfsburgs neue Proletenschleuder (und der hat dann nur 177kw statt 191kw). Und bedenkt man, dass abgesehen von besagtem Lackschaden nur 2000km auf dem Tacho stehen sollen und der Wagen 3Monate alt ist, ist das Angebot OK.
BTW: Mag sein, dass das ein Fake ist, aber ich möchte nicht wissen, was ein "stolzer" R32-Besitzer so alles mit seiner Karre macht...


mfg Boris
*.sr1.DTM1.ip.versanet.de nervt


#3, RE: Mal ein anderer Grund für Lackschäden...
Geschrieben von paddy am 07-Jul-03 um 11:48 Uhr

Undankbares WEIB! Jetzt verkauft sie unser schönes Auto... Was als nächstes? Unser Bett mit den Kerben?

Gruß,
Paddy


#5, RE: Mal ein anderer Grund für Lackschäden...
Geschrieben von Hansa Oldie Insider am 07-Jul-03 um 15:50 Uhr

Na, hoffentlich war der Wagen schon in der Waschstraße...

Dirk


#6, RE: Mal ein anderer Grund für Lackschäden...
Geschrieben von RolfH am 07-Jul-03 um 22:23 Uhr

Bitte keine solchen Beiträge von Montag bis Freitag innerhalb der üblichen Arbeitszeit!

1.) hatte ich mich beim Lesen fast tot gelacht
2.) OT: muss ich gerade einen kleinen Kater vor dem Bildschirm wegnehmen
3.) OT: wie 2.)
4.) OT: fällt gerade ein anderer kleiner Kater vom Heizkörper auf seine Schwester
5.) komme ich zum Thema zurück...
6.) scharten sich alle Kollegen um mich, weil ich am PC total ablachte
7.) erlitten die Kollegen beim Ansehen der Ursache auch beinahe einen Kollaps vor Lachen.

MfG
Rolf


#7, RE: Die Story wurde leider schon mehrfach verwendet!
Geschrieben von airtime am 08-Jul-03 um 00:26 Uhr

Hi,

habe diesen Text bereits auch bei einem Audi gelesen (Gag auf der Arbeit)
der gleiche wie dieser!
Aber die Reaktionen sind irgendwie immer gleich

Ob dieser Text bei der Beschreibung im Entwurf in der Standarteinstellung
vorgegeben ist?

mfg
airtime

Es lebe "Copy and Paste"


#8, RE: Die Story wurde leider schon mehrfach verwendet!
Geschrieben von Shrek am 08-Jul-03 um 03:01 Uhr

Laut Telefonbuch.de gibt es zwar Rosengarten auch mit passender Postleitzahl, und auch 9 Bewohner mit dem Namen Kaiser, nur eine Lisa findet sich leider nicht...

Ob man eventuell bei Abholung des Wagens die Schäden mal "nachvollziehen" kann

Wir Schwaben können Alles ...
...ausser Hochdeutsch

www.wasenmodell.de

#9, RE: Die Story wurde leider schon mehrfach verwendet!
Geschrieben von vekoma fan am 08-Jul-03 um 07:51 Uhr

Die Alte schreibt doch das Sie schon geschieden ist.


#10, Es ist Schluss
Geschrieben von Simon am 08-Jul-03 um 09:46 Uhr

Morgen,

Schade, "der Datensatz existiert nicht mehr" steht da jetzt, ich wollte es grad meinen Kollegen zeigen.

Gruß Simon


#11, RE: Es ist Schluss
Geschrieben von Homerthilo am 08-Jul-03 um 13:11 Uhr

...ind ich konnte es noch gar nicht sehen

AUFSTIEG 2003 - Do sin mer dabei...


#12, RE: Es ist Schluss
Geschrieben von mcbutton am 08-Jul-03 um 13:22 Uhr

Dieser Spruch war unter der mehr oder weniger ernstgemeinten Beschreibung eines Golf R32 (mit 260 PS) auf mobile.de zu lesen:

"Das ist ein sehr schönes Auto, leider hat es einige Lackschäden am linken Kotflügel, dass kam aber nur davon weil mein Mann mich da immer zum vögeln draufgelegt hat. Aber jetzt bin ich geschieden und möchte den Wagen verkaufen"

Kommt jetzt zwar nicht mehr ganz so gut, aber immerhin weiß jetz jeder Bescheid

___________________________
Und für eure nächste Bahnfahrt in die Freizeitparks dieser Welt: m-c-b.net