Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4547
#0, Dragon Challenge letzte Fahrten 04. September 2017
Geschrieben von Coaster und Parks am 04-Sep-17 um 23:57 Uhr
Hallo Zusammen,
die Achterbahn Dragon Challenge /ehemals Dueling Dragons schließt am heutigen 04.09.2017 für immer.
Hier ein paar aktuelle Bilder und ein Video aus den Islands of Adventure:


Hier auch noch das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=iT-JKt70lNg&t=5s


Gruß
Frank


#1, RE: Dragon Challenge letzte Fahrten 04. September 2017
Geschrieben von Brother of fun am 05-Sep-17 um 12:28 Uhr

Ohne den Duelling-Effekt fehlte eh was.
Sicherlich zwei gute Bahnen(über die wir uns in Europa einen Ast abfreuen würden), aber bei dem hohen Standard im IOA mittlerweile nur noch B-Ware.

Hoffentlich wird die neue Attraktion nicht wieder ein 3 D-/Leinwand- Ride, davon haben die echt genug.


The first to help you up are the ones who know it feels to fall down.


#2, RE: Dragon Challenge letzte Fahrten 04. September 2017
Geschrieben von SoftwareFailure am 05-Sep-17 um 16:47 Uhr

Sakrileg! Erst die Wildwasserbahn II im Heide-Park und jetzt sowas. Mir fehlen die Worte.