Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Plauderecke
Beitrag Nr.: 4530
#0, T-Online bietet Flattarif für T-DSL 1500
Geschrieben von CONRUN am 02-Jul-03 um 09:39 Uhr
T-Online erweitert sein Angebot um einen pauschalen Zugangstarif für die Nutzung von T-DSL 1500 speziell für kleinere bis mittlere Geschäftskunden.

Ab sofort steht mit T-Online dsl flat 1500 ein zeit- und volumenunabhängiger Tarif zur Verfügung, mit dem Dateien mit bis zu 1,5 Mbit pro Sekunde aus dem Internet heruntergeladen werden können. Der Tarif kostet 99,95 Euro monatlich.
T-Online dsl flat 1500 bietet eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 1536 kbit pro Sekunde im Downstream und eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 192 kbit pro Sekunde im Upstream. Der monatliche Pauschalpreis gilt für Verbindungen über einen T-DSL 1500-Anschluss der Deutschen Telekom. Bei der Einwahl über eine analoge oder ISDN-Leitung fällt ein Minutenentgelt von 1,59 Cent an.
Mit dem neuen Tarif T-Online dsl flat 1500 rundet T-Online sein Tarifportfolio ab. T-Online bietet neben minutenbasierten Zugängen - mit oder ohne monatliche Grundgebühr - volumenbasierte Angebote, Budgettarife mit monatlichem Zeitkontingent sowie Flatrates für T-DSL und jetzt auch für T-DSL 1500. Der Wechsel von einem beliebigen T-Online Tarif auf den T-Online dsl flat 1500 ist kostenlos. (kh)
( 01.07.2003)

Quelle: T-Online


#1, DSL-Upload
Geschrieben von sirrogate am 02-Jul-03 um 10:09 Uhr

Für Firmen ist es schade, dass der 382kbit/s Upload als Tarifoption nicht auf die neue Flatrate anwendbar ist (siehe).
Allgemein finde ich es schade dass eine Vergrößerung des Uploads 1500er-Anschlüssen vorbehalten ist, weil für 2€/Monat verdoppelt man gerne mal seinen Upload .


mfg Boris
*.sr1.DTM1.ip.versanet.de nervt