Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4527
#0, Phantasialand Wintertraum
Geschrieben von Kaffe am 10-Dez-16 um 03:10 Uhr
Heute habe ich mir mal den Wintertraum im Phantasialand angeschaut und war positiv überrascht. Der gesamte Park hat sich sehr hübsch heraus geputzt und es gibt viel neue Beleuchtung und Dekoration. Alles ist wirklich sehr gut aufeinander abgestimmt.

Ein besonderes Highlight ist aber Taron im Dunkeln. Der Bereich ist toll illuminiert und der Nebel rundet das ganze wirkungsvoll ab.

Ein paar unkommentierte und unsortierte Bilder gibts natürlich auch.


#1, RE: Phantasialand Wintertraum
Geschrieben von Boernie am 12-Dez-16 um 14:01 Uhr

Tolle Aufnahmen

Gruß Bernhard
vor Transport dieses Postings die Sicherungsschrauben anziehen, Header und Signatur einklappen und arretieren


#2, RE: Phantasialand Wintertraum
Geschrieben von Coaster und Parks am 13-Dez-16 um 19:51 Uhr

Vielen Dank für Deine tollen Bilder.

Ich finde es immer wieder schön den Park mit der Winterdeko und Beleuchtung zu erleben. Einfach schön.


Ein paar Eindrücke vom Park habe ich auch noch für Euch:

Einige Impressionen in Videoform gibt es auch noch hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Lx9QUj8vasQ

Gruß
Frank


#3, RE: Phantasialand Wintertraum
Geschrieben von Simon am 20-Dez-16 um 11:04 Uhr

Danke für deine Bilder. Schade nur dass du sie durch die wopper unten links verschand.. schönerst. Ohne wär besser.