Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 4507
#0, Gardaland 2016
Geschrieben von jwahl am 11-Jun-16 um 19:19 Uhr
Letzte Bearbeitung am 12-Jun-16 um 14:53 Uhr ()
Endlich mal wieder Gardaland, sind seit meinem letzten Besuch doch einige neue Attraktionen dazu gekommen. Bei der merkwürdigen S&S Achterbahn musste ich tatsächlich etwas lachen, Oblivion ist ein schöner Dive Coaster und auch Raptor macht Spaß.
Prinzipiell ist Gardaland ein toller Park, wenn nicht ein etwas schaler Beigeschmack bleibt:
Um 10 Uhr zu Tore-Öffnung sind nur einige Attraktionen geöffnet, einige weitere machen dann um 11 Uhr auf, alles ist dann aber erst um 12 Uhr in Betrieb. An den Eingängen zu den Bahnen kann man gegen Cash Drängelpässe kaufen und im Hotel gilt beim Pool Badekappenpflicht. Keine dabei? Halb so wild, man kann eine für 4,80 EUR (!) kaufen. Schade. Doch zu den Bildern...


Kapazitätsmaschine! (Lief mit zwei Wagen...)

Jakob


#1, RE: Gardaland 2016
Geschrieben von DB Der Birki am 12-Jun-16 um 10:09 Uhr

Danke für die ersten Bilder und Eindrücke. War auch schon zu lang nicht mehr da. Bin gespannt auf weitere Details!

Grüße,
DB - Der Birki


#2, RE: Gardaland 2016
Geschrieben von BerndDasBrot am 12-Jun-16 um 19:46 Uhr

Macht man es sich mit der Aussage "Merlin tut dem Park nicht gut." zu einfach? Oder macht es Merlin uns zu einfach, diese Aussage hervorzuholen?