Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 436
#0, CentrO.Park im Herbst
Geschrieben von Maaahzel am 23-Okt-02 um 23:43 Uhr
Ein weiteres Rezept aus der Reihe: "Probier was anderes: Glühwein und Freizeitparks bei 3 Grad"...

Die Mischung:

- zentrale Ruhrgebietslage mit kostenlosen Parkplätzen
- eine herzliche Einladung
- Spaß am Gruppenerlebnis (oder Familienerlebnis)
- eine gewisse Resistenz gegen "Ruhrpotter Sauwetter"

und nach einer Garzeit von ca 5,5 Stunden sollten Sie folgendes Ergebnis verkosten dürfen:










Und auch hier ein 1024x768er. Diesmal als Einstimmung auf die Winteröffnung (ja, auch im Winter öffnete der Centropark zumindest an den Samstagen und Sonntagen,... sagt die offizielle Webseite).


In Zukunft ist das alles Vergangenheit.


#1, RE: CentrO.Park im Herbst
Geschrieben von Mike am 24-Okt-02 um 20:34 Uhr

Hi !

Hat der Centro Park keine RollerCoaster oder sind die so uninteressant, dass sich kein Bild lohnt ?

Der Mike


#2, RE: CentrO.Park im Herbst
Geschrieben von Maaahzel am 24-Okt-02 um 22:27 Uhr

Hi Mike,

interessante, wenn auch provokante Frage. Wenn ich´s kurz machen wollte würde ich sagen: Der Artikel ist als "Meinung" gekennzeichnet, und in meiner Meinung hat der sehr wohl vorhandene Coaster, zumindest fotografisch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Und ich glaube, dass ist auch gut so (dass das schlechte Wetter ein ordentliches Bild nicht möglich gemacht hat!!!) - Denn der Centropark lebt eindeutig und glasklar von etwas anderem als "Coastercount".

Und wer sich von den Bildern angesprochen fühlt, oder neugierig auf mehr ist, der war eh schon auf der Webseite vom CentrO.Park...

Ich glaube ich kann recht repräsentativ sagen, dass die Anwesenden des Tages, an dem die Bilder gemacht wurden, eine Menge Spaß im Park hatten.

Mir auf jeden Fall, und ich fahre auch wieder hin! Eben Meinung, weniger Tatsachenreport.

gone crazy - be back soon