Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 43
#0, Aida
Geschrieben von Glotzkowski am 09-Mai-04 um 20:47 Uhr
Na ihr,

wer von euch kennt das Musical AIDA?.
Ich finde es total klasse und war schon 7 mal drin.
Wie findet ihr es?. Und welche ist eure Lieblings Besetzung.

Gruß Glotzkowski


#1, RE: Aida
Geschrieben von Pete am 09-Mai-04 um 21:46 Uhr

>wer von euch kennt das Musical AIDA?.
>Ich finde es total klasse und war schon 7 mal drin.

Wenn ich jetzt nicht genau wüsste, dass Nadine S. unter dem Nick Vampir angemeldet ist, würde ich denken sie hätte den Beitrag verfasst. Ich kenne das Musical nur vom Namen her, ein bissl von der Story und die Demo-CD liegt neben mir. Wirklich vom Hocker gerissen hat es mich noch nicht, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden.


#3, OT
Geschrieben von BerndDasBrot am 10-Mai-04 um 11:50 Uhr

>Wenn ich jetzt nicht genau wüsste, dass Nadine S. unter dem Nick Vampir
>angemeldet ist, würde ich denken sie hätte den Beitrag verfasst.

Um wenigstens einmal in diesem Forum was geschrieben zu haben:

Gröööööhl!!!


#5, RE: Aida
Geschrieben von Vampir am 10-Mai-04 um 19:06 Uhr

@Pete: Wo ist da jetzt der Bus?

Ich hab das Stück bisher 4 mal gesehen und mir gefällt es auch sehr gut. Als Radames gefällt mir Patrick besser als Mathias und Oceana ist als AIDA auch besser als Florence. Ungeschlagen auf Platz 1 des ganzen Stückes ist Natascha C. Hill als Amneris. Es gibt keine bessere in der Rolle!! Und wen magst du am liebsten?

Biss Bald
Vampir


#2, RE: Aida
Geschrieben von Peis am 10-Mai-04 um 09:25 Uhr

Also ich habe AIDA auch schon gesehen und muss sagen mir hat es super gut gefallen.
Ich kann es jedem nur empfehlen.

#4, U25 - Ticket
Geschrieben von Dennis am 10-Mai-04 um 17:49 Uhr

Für alle unter uns, die das 25. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, hat die Stage Holding noch bis zum 30.06. ein tolles Angebot:

Karten für die 1. und 2. Reihe zum Preis von 20 Euro inkl. VVK und Systemgebühr.

Und wenn man mit dem Mitarbeiter der Tickethotline nett redet, kann man sogar Reihe 10 rausschlagen....also beste Plätze PK 1 für 20 Euro, egal an welchem Wochentag.

Wichtig: Tickets sind nur über die Hotline buchbar!!!

http://www.stageholding.de/16200.htm


#6, RE: U25 - Ticket
Geschrieben von Glotzkowski am 11-Mai-04 um 13:56 Uhr

Letzte Bearbeitung am 11-Mai-04 um 14:05 Uhr ()
Also das U25 Ticket kannst man auch direkt im Colosseum kaufen am Ticketstand
habe ich bis jetzt immer gemacht.

Meine lieblings Besetzung ist:
Aida=Dominique Aref
Radames=Patrick Stanke
Amneris=Anke Fiedler
Mereb=Joel Karie
Zoser=Kristian Vetter