Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spieleforum
Beitrag Nr.: 40
#0, FZPW.de Mario-Kart-Online Freundesliste (hier eintragen!)
Geschrieben von MarcelR am 11-Apr-08 um 23:47 Uhr
Letzte Bearbeitung am 15-Apr-08 um 22:45 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 13-Apr-08 um 15:57 Uhr ()
Ich war mal so frei, und habe einen FZPW.de Character angelegt, der auf den bezeichnenden Namen

(FZPW.de
MK-Freundescode: 2234-7284-4359)
siehe auch Freundescode Hauptcharakter MAZ weiter unten

hört. Der Freundescode ist übrigens nicht zu verwechseln mit Eurem Wii-Code aus dem Thread Wii love to be added. Den Mario-Kart Freundescode erhaltet Ihr, wenn Ihr Euch das erste Mal bei der Ingame-Online-Funktion anmeldet. Nähere Angaben hierzu findet Ihr in der Spielanleitung zu MK.

Ein Tipp von mir: Legt Euch doch einen eigenen FZPW-Mario-Kart-Online-Mii und damit einen eigenen Spielstand in MK an, den Ihr mit Eurem Forennickname verseht. Da im Freundesmodus eh nicht um Punkte gespielt wird, bietet es sich an, einen Hauptcharakter für Euer "normales" Spiel zu haben, und einen eben für das Freundes-Onlinezocken. Beide haben dann getrennte Freundescodes.

Das klingt vielleicht erstmal etwas verwirrend, aber wer es einmal anfasst und ausprobiert, begreift es im wahrsten Sinne des Wortes sehr schnell. Postet Eure Freundescodes hier, und man kann sich bequem zum Onlinedaddeln und -racen treffen.

Gruß
Marcel
.


#1, Vorschlag für die erste Daddelrunde
Geschrieben von MarcelR am 11-Apr-08 um 23:51 Uhr

Ich weiss ja nicht, wieviele schon an diesem Wochenende beim Spielkauf zuschlagen, und Lust auf eine Runde Online-Zockerei haben, aber ich gucke am

Sonntag, 13. April jeweils um 15 und 19 Uhr

mal rein und probiers das erste Mal mit Raum einrichten usw aus. Vorschläge, ob Battle Modus (Münzen oder Ballons) oder Vs-Rennen gezockt werden soll gerne hier drunter.

Gruß
Marcel
.


#2, RE: Vorschlag für die erste Daddelrunde
Geschrieben von Emnet am 12-Apr-08 um 09:49 Uhr

Letzte Bearbeitung am 12-Apr-08 um 09:50 Uhr ()
Da bin ich doch gerne dabei.
Morgen 19 Uhr bin ich auf jeden Fall dabei, ob ich 15 uhr auch schaffe, kann ich leider noch nicht sagen.

Emnet
0559-6918-8879

Let's kart


#3, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online
Geschrieben von Toby am 12-Apr-08 um 18:30 Uhr

Mein Code:
1719-3342-9377
Toby

#4, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online
Geschrieben von Alex am 13-Apr-08 um 02:51 Uhr

4038-6176-3612

#5, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online
Geschrieben von MarcelR am 13-Apr-08 um 15:19 Uhr

Da ich gerade festgestellt habe, dass man sehr wohl auch gemeinsam um Punkte fahren kann (einfach in die Freundesliste, und dann Freund suchen), gehe ich wohl doch dauerhaft mit meinem Hauptcharakter Maz an den Start:

2320-6277-2797

Gruß
Marcel
.


#6, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online
Geschrieben von tomcraft004 am 13-Apr-08 um 15:34 Uhr

0173-1471-2426

#7, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online
Geschrieben von McKane am 13-Apr-08 um 20:38 Uhr

2664-2234-4220

#8, Nächste Runde
Geschrieben von MarcelR am 13-Apr-08 um 22:14 Uhr

Montagabend, 14.4.2008 - 20-21 Uhr
Grand Prix

Gruß
Marcel
2320-6277-2797 Wii Kart! Do you?


#9, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online
Geschrieben von Log_o_Coaster am 14-Apr-08 um 15:46 Uhr

Hoffentlic hat mein Mediamarkt um die Ecke das Spiel noch vorrätig!
Dann wäre ich kurzfristig dabei!

#10, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online
Geschrieben von Niko Tracksdorf am 14-Apr-08 um 16:56 Uhr

4940-5567-7673

#11, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online
Geschrieben von Jan Rambow am 14-Apr-08 um 17:27 Uhr

4811-7147-4977

#12, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online
Geschrieben von Log_o_Coaster am 14-Apr-08 um 19:38 Uhr

Habs!

0516-7476-4628

Los gehts!


#13, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online
Geschrieben von Budweiser am 14-Apr-08 um 19:38 Uhr

0731-4959-8855

#14, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online
Geschrieben von Pumbaa am 14-Apr-08 um 19:49 Uhr

0259-0496-2864

#15, Na, das klappt ja prima!
Geschrieben von MarcelR am 14-Apr-08 um 21:45 Uhr

Bis auf Jan haben es ja alle heute abend geschafft. Deshalb schlage ich vor, wir machen morgen abend noch einen Testlauf, damit auch Herr Rambow mitspielen kann.

Dienstag, 15.04.2008 - ab 2000 Uhr sign-in, Start 2010 Uhr, Wettkampf bis ca. 2130 Uhr

Reihenfolge:
Ballon-Balgerei
Team-GP
5 Minuten Pause
Münz-Wettkampf
Individual GP

Ich schreibe die jeweiligen Punktestände mit, und dann haben wir den ersten FZPW-Mario-Kart-Wochenchampion.

Gruß
Marcel
2320-6277-2797 Wii Kart! Do you?


#16, RE: Na, das klappt ja prima!
Geschrieben von Log_o_Coaster am 14-Apr-08 um 22:27 Uhr

Ich bin dabei!

Das macht richtig laune! Kannte das online-Spiel bisher nur vom NDS aber auf der Wii ist es noch um einiges besser!

Dann bis morgen Abend!


#17, RE: Na, das klappt ja prima!
Geschrieben von DragonKhan am 14-Apr-08 um 22:54 Uhr

F**K!
Es gibt tatsächlich Situationen wo ich es bereue eine US Wii zu haben. Ich kann zwar schon Brawl zocken, aber wenn ich hier sehe was für ne Party mit Kart abgeht werd ich schon neidisch dass ich noch zwei Wochen warten muss. Hoffe dass ihr dann immer noch Bock habt

The only difference between genius and insanity is success.
Gruss, DragonKhan


#18, RE: Na, das klappt ja prima!
Geschrieben von Crusher am 15-Apr-08 um 10:57 Uhr

Yeah, gerade war die Post da! Bin sehr wahrscheinlich auch dabei!

0001-3523-2377


bis denne,
Crusher
Sit back. It's fright time.


#19, RE: Na, das klappt ja prima!
Geschrieben von movie_addict am 15-Apr-08 um 19:48 Uhr

wenn alles klappt bin ich auch dabei.
1332 7841 0516 (Alex)

#20, RE: Na, das klappt ja prima!
Geschrieben von Niko Tracksdorf am 15-Apr-08 um 20:11 Uhr

So, da beeilt man sich.. und steht um 20:08 vor verschlossenen Wii-Raum-Türen

Hatte leider erst um 19:45 Schluss an der Uni... mal schauen, ob ich gleich noch irgendwie nachträglich rein komme.

Ansonsten.. viel Spaß!


#21, Leider keine Punkte!
Geschrieben von MarcelR am 15-Apr-08 um 22:34 Uhr

Danke an alle, die heute dabei waren - mit 12 Mann waren wir ja mehr als gut ausgefüllt! Dummerweise ist mir nach den ersten vier Battles zwischendurch mal die Verbindung abgebrochen, aber auch so haben sich ja eine ganze Menge wenige Minuten später wieder eingefunden. Wir sollten einfach mal festhalten, dass der Host sich, wenn er den Raum bewusst schließt und gehen will mit einem "Tschüss" verabschiedet - sollte das nicht der Fall sein, einfach auf den Re-Join des Hosts warten, und den Raum erneut betreten. Auch wenn das ab und an ein paar Minuten dauern kann.

Ansonsten bleibt mir noch zu sagen, dass ich leider die Punkte nicht so schnell mitschreiben konnte, wie sie auf dem Screen angezeigt werden. Für 6-8 hätte das vielleicht noch geklappt, aber mit 12 war es einfach zu viel. Ich hoffe, Ihr hattet trotzdem Spaß.

Da ich nur noch morgen abend (und das nur eingeschränkt) verfügbar bin, würde ich mich freuen, wenn sich auch für die nächsten Tage ein Host findet. Am sinnvollsten ist es, 20 Uhr als Startzeit zu setzen, und alle 2 Runden (egal ob Wettkampf oder GP) eine ca. 5 minütige Pause zu machen, so dass auch Nachzügler die Chance haben, zu joinen.

Also, wer übernimmt für morgen abend?

Happy Karting!

Gruß
Marcel
.


#22, RE: Leider keine Punkte!
Geschrieben von JanKiel am 15-Apr-08 um 22:35 Uhr

Was ist eigentlich morgen?

---

"RESPEKT, das Dingen rockt wie die Seuche"


#23, RE: Leider keine Punkte!
Geschrieben von MarcelR am 15-Apr-08 um 22:36 Uhr

Mittwoch.

Gruß
Marcel
.


#24, RE: Leider keine Punkte!
Geschrieben von Emnet am 16-Apr-08 um 07:13 Uhr

Ich werde dann heute Abend mal den raum erstellen.

Mi, 16.04., 20:00 Uhr

Ich denke mal 2 GP's und 2 Wettkämpfe, wie wirs gestern hatten war eine relativ gute Mischung, inkl. 5 min pause nach den ersten beiden.
Ich werd einfach mal versuchen den Fernseher abzufotografieren, vll. funktioniert es ja.

Dann bis heute Abend im Raum
Sebastian


#25, DABEI!
Geschrieben von Tron am 19-Apr-08 um 09:32 Uhr

0173-1556-6087


Tobi - Wer braucht schon Brad Pitt?!
ThemenParX.de - Updated: Neuheiten 2008

#26, RE: DABEI!
Geschrieben von Tweety am 19-Apr-08 um 19:14 Uhr

Hallo!

Würde mich freuen, wenn Ihr mich auch hinzufügen würdet.

4167-4627-6399

Spiele Mario Kart super gerne.

See ya!


#27, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online Freundesliste (hier eintragen!)
Geschrieben von knopfy am 20-Apr-08 um 18:04 Uhr

4081-5796-4864

#28, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online Freundesliste (hier eintragen!)
Geschrieben von Real Coasterfreak am 21-Apr-08 um 20:09 Uhr

4210-4235-9905


Dummes Freund-Code System...


Keep on riding
Real Coasterfreak
.: Lifthill.net :.


#29, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online Freundesliste (hier eintragen!)
Geschrieben von Friesi am 21-Apr-08 um 21:32 Uhr

Malzeit!

5455 - 9708 - 4015


Bis denn!!


#30, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online Freundesliste (hier eintragen!)
Geschrieben von Keng am 24-Apr-08 um 18:33 Uhr

3695-0367-0024

GAM!NG IS NOT A CRIME


#31, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online Freundesliste (hier eintragen!)
Geschrieben von Trekkie01 am 24-Apr-08 um 22:55 Uhr

Letzte Bearbeitung am 24-Apr-08 um 23:09 Uhr ()
2578-3275-0247

Habe Eure Codes jetzt bei mir eingegeben.
Wie gehts jetzt weiter? Bekommt ihr da ne Meldung das ihr mich eintragen müßt oder wie läuft das?


#32, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online Freundesliste (hier eintragen!)
Geschrieben von Gnislew am 26-Apr-08 um 15:18 Uhr

Letzte Bearbeitung am 26-Apr-08 um 15:18 Uhr ()
Ich bin jetzt auch dem Mario Kart Fieber verfallen.

Mein Freundescode: 4124-5311-3667

Freue mich über jeden der mich hinzufügt.

www.parkwelten.de | www.blogspiele.de | www.sneakfilm.de


#33, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online
Geschrieben von Boris am 04-Mai-08 um 18:40 Uhr

0173-1721-4683

#34, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online Freundesliste (hier eintragen!)
Geschrieben von gliep am 07-Mai-08 um 21:26 Uhr

Hallo,

ich bin zwar immer noch nicht eingefahren, da mein Sohn das Spiel so liebt und ich keine Zeit zum Üben habe, aber was soll es:

2793 - 0737 - 3311

Viele Grüße

Stefan


#35, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online Freundesliste (hier eintragen!)
Geschrieben von Christian Ahuis am 09-Mai-08 um 19:57 Uhr

Ah, jetzt schnall ich... es gibt Freundesnummern und Wii Nummern.. Ok ich brauch noch einen Moment...
Meine ist: 3609-1758-4810

Kettenflieger, Riesenräder und andere Karussells jetzt im Coastershop: Lift...Drop...Shop!


#36, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online Freundesliste (hier eintragen!)
Geschrieben von MariesPapa am 13-Mai-08 um 22:31 Uhr

Seit heute dabei!

Jens: 1289-9017-3059
Jenny: 1161-0527-5008


Drama,Baby! Drama!

#37, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online Freundesliste (hier eintragen!)
Geschrieben von Christian Ahuis am 19-Mai-08 um 17:33 Uhr

Sieht man eigentlich nur einen Freund, wenn man mit dem mal ein Spiel zusammen gemacht hat? Ich habe Euch alle geadded aber sehe noch von keinem seine Mii?!

Kettenflieger, Riesenräder und andere Karussells jetzt im Coastershop: Lift...Drop...Shop!


#38, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online Freundesliste (hier eintragen!)
Geschrieben von Alex am 19-Mai-08 um 21:31 Uhr

Hi,

Man muss sich gegenseitig eintragen, im Hintergrund werden dabei Mails verschickt über das System. Jedenfalls dauert das ein wenig, bis gegenseitig die Eintragungen erkannt werden, von einigen Minuten bis einigen Stunden.

Generell fände ich das natürlich toll, wenn einige hier Eintragungen nachholen würden. Ich hab alle Nummern drin und etliche Fragezeichen dabei. Eigentlich ja ganz einfach, man muss sich ja nur merken, bis zu welchem Posting man die Nummern eingetragen hat

Grüße,
Alex


#40, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online Freundesliste (hier eintragen!)
Geschrieben von Tron am 23-Mai-08 um 08:16 Uhr

>Generell fände ich das natürlich toll, wenn einige hier Eintragungen nachholen würden.
>Ich hab alle Nummern drin und etliche Fragezeichen dabei. Eigentlich ja ganz einfach,
>man muss sich ja nur merken, bis zu welchem Posting man die Nummern eingetragen hat

Ich gestehe: Ich habe einige Tage nicht mehr aktualisiert. Bin z.Zt. bei Posting 34, hole die Eintragungen aber schnellstmöglich nach.


Tobi - Wer braucht schon Brad Pitt?!
ThemenParX.de - Updated: Neuheiten 2008

#41, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online Freundesliste (hier eintragen!)
Geschrieben von Christian Ahuis am 23-Mai-08 um 14:28 Uhr


>Generell fände ich das natürlich toll, wenn einige hier Eintragungen nachholen würden.

Na, dann sei mal gutes Vorbild. Ich habe Dich auf meiner Liste, aber Du offensichtlich nicht mich...


Kettenflieger, Riesenräder und andere Karussells jetzt im Coastershop: Lift...Drop...Shop!


#42, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online Freundesliste (hier eintragen!)
Geschrieben von Crusher am 23-Mai-08 um 14:49 Uhr

>Na, dann sei mal gutes Vorbild. Ich habe Dich auf meiner Liste, aber Du offensichtlich
>nicht mich...

Same here. Ich habe zwar einen Alex auf meiner Liste, bin mir aber sicher, dass das ein anderer war

bis denne,
Crusher
Sit back. It's fright time.


#43, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online Freundesliste (hier eintragen!)
Geschrieben von Alex am 23-Mai-08 um 23:51 Uhr

Hi,

Da ich dich auf der Liste habe, würde ich mir eher nochmal den anderen Alex vorknöpfen *g*.

Christian: Hab dich nochmal gelöscht und neueingetragen. Vlt. wars das, eigentlich stand die Nummer aber drin.

Grüße,
Alex


#44, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online Freundesliste (hier eintragen!)
Geschrieben von Boris am 24-Mai-08 um 00:06 Uhr

Hab deine Nummer auch drin und sehe dich nur als Fragezeichen. Habe die Nummer noch überprüft, gelöscht und neu eingetragen. Mal gucken ob es was bringt.

#45, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online Freundesliste (hier eintragen!)
Geschrieben von Crusher am 24-Mai-08 um 10:33 Uhr

>Da ich dich auf der Liste habe, würde ich mir eher nochmal den anderen Alex vorknöpfen
>*g*.

Tatsächlich! Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wer denn hier sonst als Alex fährt, weil ich zu faul war, die Nummern zu vergleichen.
Dass manchen aber auch die Miis sooo unähnlich sehen müssen...

bis denne,
Crusher
Sit back. It's fright time.


#39, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online Freundesliste (hier eintragen!)
Geschrieben von Krummbein123 am 22-Mai-08 um 20:43 Uhr

1161-0658-7956

MfG Krummbein123
Liebklicken!


#46, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online Freundesliste (hier eintragen!)
Geschrieben von DragonKhan am 02-Jun-08 um 22:45 Uhr

Dauerte etwas, bin aber jetzt auch dabei:

4382-3089-9482

The only difference between genius and insanity is success.
Gruss, DragonKhan


#47, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online Freundesliste (hier eintragen!)
Geschrieben von Bandit am 04-Jun-08 um 22:31 Uhr

Ab sofort auch dabei:

5112-4558-0833


#48, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online Freundesliste (hier eintragen!)
Geschrieben von showman am 19-Jun-08 um 01:22 Uhr

Sooo, jetzt bin ich auch dabei

Mein Code lautet: 4382-3305-7710

Bin auf das erste Spiel gespannt...

LG
Alex


#57, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online Freundesliste (hier eintragen!)
Geschrieben von ALeXX am 05-Aug-08 um 20:44 Uhr

2148-9428-8934

#49, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online Freundesliste (hier eintragen!)
Geschrieben von BerndDasBrot am 29-Jun-08 um 13:02 Uhr

So, nachdem ich nun kapiert habe, dass die Nummer in diesen Thread hier muss, also auch hier nochmal:

3050-9068-6730

Ich habe übrigens soeben sämtliche Codes aus diesem Thread mühevoll in meine Wii eingetragen. Also dürft ihr mich gerne adden.


#50, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online Freundesliste (hier eintragen!)
Geschrieben von MasterSimon am 01-Jul-08 um 15:59 Uhr

1332-7840-0852

#51, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online Freundesliste (hier eintragen!)
Geschrieben von undelete am 01-Jul-08 um 19:57 Uhr

Bin auch endlich dabei...

4854-7979-0704


#52, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online Freundesliste (hier eintragen!)
Geschrieben von PeBi am 02-Jul-08 um 12:12 Uhr

Meine Nummer:

1762-4101-0346

Liebe Grüße,
Pedi


#54, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online Freundesliste (hier eintragen!)
Geschrieben von BerndDasBrot am 08-Jul-08 um 15:22 Uhr

Sicher, dass du dich nicht vertippt hast?

Meine Wii sagt, dass der Code falsch ist.


#55, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online Freundesliste (hier eintragen!)
Geschrieben von undelete am 10-Jul-08 um 00:06 Uhr

Misst. Und dabei habe ich schon eine verdammt starke Brille.

Der richtige Code lautet natürlich 4854-7970-0704

Danke für die Info!


#53, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online Freundesliste (hier eintragen!)
Geschrieben von Websi am 06-Jul-08 um 10:54 Uhr

3050-9000-3505

MfG
Tobias

| Heide-Park Blog | Desert-Race Microsite |


#56, Maximal 30 Freundescodes möglich
Geschrieben von Toby am 04-Aug-08 um 12:00 Uhr

Eine Bitte an alle, die ihren Freundescode in diesem Thread geposted haben:
Falls ihr Mario Kart nicht mehr besitzt, spielt oder kein Interesse an der Teilnahme der FZPW-Spieleabende besteht, vermerkt dies bitte hier.
Es besteht nämlich das Problem, dass es in Mario Kart ein Maximum von 30 Freundescodes gibt und sich schon mehr Leute hier eingetragen haben.

#58, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online Freundesliste (hier eintragen!)
Geschrieben von vestermike am 06-Sep-08 um 00:24 Uhr

Mein Code ist 2363-8135-1 361

#59, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online Freundesliste (hier eintragen!)
Geschrieben von Edward Hyde am 01-Okt-08 um 02:18 Uhr

Hallo zusammen,
wer noch einen Platz auf seiner Friendlist frei hat darf mich gerne adden, würde mich freuen

1161-2503-5801
(Voke)

Viele Grüße,
Daniel.


#60, RE: FZPW.de Mario-Kart-Online Freundesliste (hier eintragen!)
Geschrieben von Linky am 03-Okt-08 um 15:48 Uhr

HI,

4253-5586-9943 auch der Linky ist dabei!!!