Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 397
#0, Phantasialand am 5.10
Geschrieben von efteling fan am 05-Okt-02 um 20:27 Uhr
Letzte Bearbeitung am 05-Okt-02 um 20:39 Uhr ()
Hallo Leutz,
komme gerade zurück aus dem Phantasialand. Heute hat es die ganze Zeit geschüttet. Winja´s Fear lief mal wieder nicht, und für Force musste man 60 Minuten warten. Colorado Adventure war fasst ohne Wartezeit dabei. Ausserdem lief das MC kurze Zeit nicht. Sonst war das PHL gut gefüllt. Sehr enttäuscht bin ich aber von dem Temple of the night Hawk. Ich habe noch ein zwei Bilderchen. (kann nicht garantieren das es klappt mit den Bildern. Habe sowas noch nie gemacht.):

Ich hoffe es hat geklappt.


#1, RE: Phantasialand am 5.10
Geschrieben von develmov am 06-Okt-02 um 13:58 Uhr

...
Zudem lief leider RQ nicht. Es wurde teils in der Station an Absperrbrettern geschraubt und gesägt - andererseits wurde das Wasser zwischen "Außenbecken" (nach Station) und Innenbereich (unten, bei Eingang) hin- und hergepumpt, manchmal war im oben beschriebenen Innenbereich eine Strömumg (Wasser von FreeFallDrop),manchmal fuhr ein einsames Boot...
Aber im Endeffekt lief NICHTS. *leider*

Zu Winjas Fear: auch wenn das schon einmal im Phantasialand Forum auf harte Kritik (auch verständlich) gestoßen ist, kam es mir so vor als würde diese Bahn im Extrem-Spar-Betrieb laufen. (sprich nicht laufen ) Zum Einen spricht dafür, dass an den sichtbaren Stellen nirgens gearbeitet wurde, zum Anderen konnte mir auch keiner der WuzeTown/Winja MA's auch nur einen kleinen Grund nennen, warum die Bahn nicht lief... (Und ich habe weder wenige gefragt, als auch nicht nachgehakt - nun gut wir kennen ja den Informationsstatus der sog. "Bügelzudrücker" )

So nebenbei - beim durchgehend hohen Andrang an Winja's Force waren die MA's in der Station recht genervt und reagierten auf Personen die nicht schnell genug einstiegen oder aufrückten sehr gereizt...

Ansonsten: Schöner Tag, trotz schlechtem Wetter... Da blieb auch genug Zeit das Mystery Castle ausgiebigst zu testen ...

Gruß
develmov