Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 387
#0, Halloween in Bottrop (1.10.2002) - keine Bilder
Geschrieben von BabyTeffan am 01-Okt-02 um 19:12 Uhr
Letzte Bearbeitung am 02-Okt-02 um 15:24 Uhr ()
Mich hat es heute mal wieder kurz in die Movie World gezogen. Und es hat sich gelohnt - die ersten Halloween-Vorbereitungen waren nicht zu übersehen.

Vor dem 'Grand Archway' am Maingate waren wie letztes Jahr Grabsteine aufgebaut, es war sogar noch größer als in 2001. Im gesamten Park waren die obligatorischen Kürbisse und natürlich auch Spinnweben verteilt. Auf jeden Fall sieht das Ganze sehr vielversprechend aus - u.A. waren auch alle Bäume auf dem Hollywood Boulevard mit Stroh und Mais geschmückt.

Vor dem alten Cartoon Theater wurden schon Vorbereitungen für eine Q getroffen und davor und darin war man wohl heftig am arbeiten. Und oben vor das bunte LooneyTunes-Schild wurde auch ein Theming-Element angebracht. Scheint mir wirklich sehr nach Castle Of Horror...

Übrigens: Es gibt kein Vampires Castle dieses Jahr!
Es heißt nämlich jetzt offiziell Castle of Horror


Das Forums-Baby
http://movieworld-fanclub.de


#1, RE: Halloween in Bottrop (1.10.2002) - keine Bilder
Geschrieben von VT 340 am 01-Okt-02 um 21:11 Uhr

Ich konnte Samstag ein blick in die erste Gremlins Halle werfen.
Schwarzlicht und leuchtende Plastik Sklette.
Fast so gut wie auf ner billig Geisterbahn aufer Kirmes


Mfg VT
http://www.kirmesmodelle.info


#2, RE: Halloween in Bottrop (1.10.2002) - keine Bilder
Geschrieben von Neptun am 02-Okt-02 um 04:47 Uhr

>Im gesamten Park waren die obligatorischen Kürbisse und
>natürlich auch Spinnweben verteilt.

...Bist Du Dir sicher, daß die Spinnweben extra für Halloween verteilt wurden und nicht vorher schon da waren?

spinnende Grüße,