Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 386
#0, Walibi Belgien/Aqualibi
Geschrieben von Caro am 12-Mai-11 um 13:46 Uhr
Hi,ich fahre jetzt am Wochenende zum Walibi,juhu,war früher öfters da mit meiner Saisonkarte vom Moviepark,wo es noch kostenlos war...Jetzt ist das ja nicht mehr so,bloss in Holland haben wir 50% Ermäßigung mit aktueller Saisonkarte des Movieparks,oder?
Kriegen wir echt keine Ermäßigung?
Und wie schauts aus mit Aqualibi,früher konnte man 1Stunde umsonst ins Aqualibi wenn man im Park war,und jetzt?
Kennt ihr euch vielleicht sogar aus ob man sowas wie nen Kombiticket von der Brüssler City(unser Hotel ist am Brüssler Airport) mit dem Park gibt,also Zug und Park(am besten eben mit Aqualibi)

Ganz liebe Grüße,

Caro:)


#1, RE: Walibi Belgien/Aqualibi
Geschrieben von jwahl am 12-Mai-11 um 14:54 Uhr

>Hi,ich fahre jetzt am Wochenende zum Walibi,juhu,war früher öfters da mit meiner
>Saisonkarte vom Moviepark,wo es noch kostenlos war...Jetzt ist das ja nicht mehr
>so,bloss in Holland haben wir 50% Ermäßigung mit aktueller Saisonkarte des
>Movieparks,oder?
>Kriegen wir echt keine Ermäßigung?
>Und wie schauts aus mit Aqualibi,früher konnte man 1Stunde umsonst ins Aqualibi wenn
>man im Park war,und jetzt?
>Kennt ihr euch vielleicht sogar aus ob man sowas wie nen Kombiticket von der Brüssler
>City(unser Hotel ist am Brüssler Airport) mit dem Park gibt,also Zug und Park(am besten
>eben mit Aqualibi)

Aqualibi ist nicht mehr im Preis enthalten, wohl aber ermäßigt für Parkbesucher.

Ein Kombi-Angebot bietet die Belgische Bahn durchaus, leider sind die Informationen nur auf frz. oder flämisch:
http://www.b-rail.be/php/bexcursions/index.php?lang=F&task=view§ionid=4&bexcode=185

Jakob

P.S. Tourplanung?


#2, RE: Walibi Belgien/Aqualibi
Geschrieben von Caro am 12-Mai-11 um 15:59 Uhr

Hey,vielen Dank für die hilfreichen Infos,die Seite mit den Kombitickets ist echt super,da kann man schön planen und vergleichen,supervielendank....
Ich meinte gehört zu haben das man die hälfte Eintritt kriegt als Parkbesucher für Aqualibi,obwohl ne Stunde mir umsonst reichen würde
Ganz liebe Grüsse,Caro

#3, RE: Walibi Belgien/Aqualibi
Geschrieben von Rainer am 12-Mai-11 um 18:12 Uhr

Mit der FORT FUN Jahreskarte (Preis pro Person: 46,90 €) kann man alle 4 Walibi Parks einmal gratis besuchen.

Ausserdem jeweils 1 Tag kostenlos im Abenteuerpark Hellendoorn, Parc Asterix, Bellewaerde Park, Dolfinarium, La Mer de Sable und weitere Attraktionen.