Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tagesberichte & Fotoserien
Beitrag Nr.: 370
#0, Der FKF in der MW am 22.09.02 Teil 1
Geschrieben von Coasters am 23-Sep-02 um 17:21 Uhr
Hi

Das ist VT_340 der nicht bei der Eraser ERT teilnehmen konnte, da er was wichtiges vergessen hatte. Aber naja irgendwie hat er es trotzdem geschäfft. ( das er noch den Rest vom Event mitmachen konnte )

TK zeigt Pelle wo TWB ist.

Ab 19:00 Uhr hat dann die Teilnehmer eine ERT auf TWB.

Aber vorher konnten/müssten/wollten wir ja Eraser fahren.

Kai Knaak und Flosse.

Am Anfang der ERT war es sehr voll.


Göttmann ( Keng ) und FeKe vor der Fahrt.

In der Fahrt ganz vorne Keng und FeKe die Gesichter sagen Bände.

Nach einer halben Stunde ERT hatten sehr viele die "Schnautze" voll oder besser gesagt die Ohren taten weh.

(c) Sebastian Horacek alias Coasters


#1, RE: Der FKF in der MW am 22.09.02 Teil 1oder The Knowlege fährt SLC !!!
Geschrieben von vekoma fan am 23-Sep-02 um 17:57 Uhr

Ja wer ist das denn ?

Ha,erwischt

Und Er fährt doch SLC.

"TK zeigt Pelle wo TWB ist"

Der Arme Tim,der böse SLC muss ihm aber übel zugesetzt haben denn TWB steht nicht in dieser Ecke der Movie World.


#2, RE: Der FKF in der MW am 22.09.02 Teil 1oder The Knowlege fährt SLC !!!
Geschrieben von Coasters am 23-Sep-02 um 18:00 Uhr

Hi

Du weisst ja selber wie ##### Vekoma ist. Da kann man schön vieles verwechseln.

Sebastian Horacek alias Coasters


#3, RE: Der FKF in der MW am 22.09.02 Teil 1oder The Knowlege fährt SLC !!!
Geschrieben von vekoma fan am 23-Sep-02 um 18:06 Uhr

>Hi
>
>Du weisst ja selber wie ##### Vekoma ist. Da kann man schön
>vieles verwechseln.

Nein ich weiss nicht wie ##### Vekoma ist .

Aber aber du scheinst ja auch schon ein paar mal SLC gefahren zu sein.oder ?


#4, RE: Der FKF in der MW am 22.09.02 Teil 1oder The Knowlege fährt SLC !!!
Geschrieben von Coasters am 23-Sep-02 um 18:08 Uhr

Hi

Sagen wir mal so, ich bin mehr B&M Coaster gefahren als SLCs.

Sebastian Horacek alias Coasters


#5, Und das hat sich wirklich abgespielt:
Geschrieben von Pelle am 23-Sep-02 um 18:14 Uhr


>
>"TK zeigt Pelle wo TWB ist"
>
>Der Arme Tim,der böse SLC muss ihm aber übel zugesetzt haben
>denn TWB steht nicht in dieser Ecke der Movie World.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen, hier mal der zum Bild passende Dialog zwischen Tim und mir:
TK: "Mensch - gut dass dieser Honk Vekoma-Fan heute nicht hier ist..."
Pelle: "Wieso - was würdet Du denn machen, wenn er hier wäre ?"
TK: "Dem würd´ ich in den A#### trete, dass er bis dahinten fliegt !"


#6, RE: Und das hat sich wirklich abgespielt:
Geschrieben von vekoma fan am 23-Sep-02 um 18:23 Uhr

Ist ja echt´n Ding.

Das werd ich mir merken und das nimmst du einfach so hin wo wir doch (gute) Freunde sind (waren).


#7, RE: Und das hat sich wirklich abgespielt:
Geschrieben von Coasters am 23-Sep-02 um 18:43 Uhr

Letzte Bearbeitung am 23-Sep-02 um 18:51 Uhr ()
Hi
So dann gingen einige zu der UG.

Hier zwei Bilder:


Die LTA war durch diese Person nur "geil":

Da es aufeinmal sehr viel geregnet hat war man in der Stund Show:

wo man diese Person angucken konnte:

Wo fliegt die Person oder das war Superman:

Achja wer den Namen;Adresse usw. kennt schreibt es mit mal per E-Mail oder P-Box wäre super nett:

Naja TK das üben wir nochmal:

Die Giant Burger. Also ich habe noch nicht mal 1/4 geschafft. Super lecker.

Die Gesprächsrunde:

Maik .....! Der nett und gab sehr nette Infos:

Bilder von der TWB ERT:





So dann kam das Ende. Für mich war dann noch eine Zugreise von knapp 4 Stunden und war dann um 1:00 Uhr zuhause. 1:30 lag ich dann im Bett.

Da ich ja AZUBI bin, musste ich um 5:00 Uhr wieder aufstehen so sah ich nach 3 Stunden und 30 Min. Schlaf aus:

(c) Sebastian Horacek

Sebastian Horacek alias Coasters


#8, RE: Und das hat sich wirklich abgespielt:
Geschrieben von M_S am 23-Sep-02 um 19:14 Uhr

jjuuuuuuuuuccccchhhhhhhhuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!
Von mir gibt es kein Foto!!!!
Obwohl mich fast jeder von euch gesehen hat!!!!!

#9, RE: Und das hat sich wirklich abgespielt:
Geschrieben von Pelle am 23-Sep-02 um 19:17 Uhr

>jjuuuuuuuuuccccchhhhhhhhuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!
>Von mir gibt es kein Foto!!!!
>Obwohl mich fast jeder von euch gesehen hat!!!!!

An Deiner Stelle wäre ich auch froh, dass Dich keiner erkannt hat ! Sonst wäre Dir wahrscheinlich das gleiche Schicksal widerfahren wie dem Zeittunnel an der Unendlichen Geschichte...


#10, RE: Und das hat sich wirklich abgespielt:
Geschrieben von M_S am 23-Sep-02 um 19:23 Uhr

Was meinst du denn damit? Ich war vor ca. 1 Jahr das letzte mal in der UG.

#11, RE: Und das hat sich wirklich abgespielt:
Geschrieben von Coasters am 23-Sep-02 um 19:25 Uhr

Hi

Also er wollte sagen, dass wir mit dir dan "M_S in der Mitte" gespielt hätten oder "Spackenball".

Sebastian Horacek alias Coasters


#12, RE: Und das hat sich wirklich abgespielt:
Geschrieben von M_S am 23-Sep-02 um 19:34 Uhr

Da hätte ich aber einen längeren Arm gehabt, um das zu verhindern.

#14, RE: Und das hat sich wirklich abgespielt:
Geschrieben von AssAsSin am 23-Sep-02 um 20:30 Uhr

>Da hätte ich aber einen längeren Arm gehabt, um das zu
>verhindern.

Bondageopfer können ihre Arme nicht mehr bewegen! Egal wie lang sie sind! Und ich frage mich gerade, wie Du irgendetwas verhindern möchtest, wenn Dir noch nichtmal so leichte Sachen wie das Abmelden hier im Forum gelingen!


#16, RE: Und das hat sich wirklich abgespielt:
Geschrieben von M_S am 23-Sep-02 um 20:56 Uhr

>Bondageopfer können ihre Arme nicht mehr bewegen! Egal wie
>lang sie sind!
Ich meinte vorher!

>Und ich frage mich gerade, wie Du irgendetwas
>verhindern möchtest, wenn Dir noch nichtmal so leichte
>Sachen wie das Abmelden hier im Forum gelingen!
Der Wille schon!!!! Aber der Weg ist lang. Was kann ich dafür, wenn die Badmins sssssooooooooo langsam sind! Entsprechende mail ist vor ca. weit mehr als einer Woche rausgegangen. Also liegt es nicht an mir.


#20, M_S der Oberdepp zeigt uns wieder, wie dumm er sein kann ...
Geschrieben von AssAsSin am 24-Sep-02 um 10:14 Uhr

>Entsprechende mail ist vor ca. weit mehr als einer Woche
>rausgegangen. Also liegt es nicht an mir.

Bravo, M_S! Bravo!

Lass uns mal überlegen. Du willst hier nicht mehr schreiben, Du schickst die Mail ab um Deinen Account zu löschen und unterstreichst so Deinen Willen. Du mukkierst jetzt, dass Dein Account noch steht und sagst dann, dass DU nichts dafür kannst, das wir immernoch von DEINEM S*cheiss penetriert werden?

Hackts noch? Bist Du ein Zwanghafter S*cheissetipper, dass Du es nicht kontrollieren kannst, wann, wie und wo Du Deine Tastatur benutzt um Deinen geistigen Dünnpfiff zum schlechtesten zu geben? Hast Du vllt keine Freunde, die mit Dir reden, so dass Du jeglicher Aufmerksamkeit hinterher lechtzt, egal ob diese auf einer posiviten oder, wie im momentanen Fall, auf negativem Ursprung liegt?

Wir könnten ja mal üben Dein zwanghaftes Verhalten etwas wegzukonditionieren in dem Du nun einfach nicht mehr auf den Antwortenbutton in diesem Forum klickst. Meinst Du, dass Du das schaffen kannst?


#13, Diese Klientel kauft Big-Brother-Sweatshirts
Geschrieben von The Knowledge am 23-Sep-02 um 20:29 Uhr

Letzte Bearbeitung am 23-Sep-02 um 22:00 Uhr ()
Stelzbock,

>Achja wer den Namen;Adresse usw. kennt schreibt es mit mal
>per E-Mail oder P-Box wäre super nett:
>
>

Email oder P-Box? Nö - lass' uns doch lieber gleich hier über dich lustig machen...

...guckst du hier! (Dies war mal verlinkt)

(EDIT: Link hätte dank Session-ID bei jedem funktioniert, also wech...wird Zeit, dass Dr. Bopp uns mal was Ordentliches programmiert. Wer trotzdem wissen will, wer die jugendliche BB-Anhängerin war, schaut in der FKF-Mitgliederliste unter "Jana Dressel" nach - danke!)

Wirklich süß: sie ist 15 und saß in der Magic Show links neben mir - und rechts neben mir saßt du, du Honk! Hättest doch nur mal fragen brauchen, ob wir nicht tauschen können, dann hättest du sie gleich an Ort & Stelle angraben können. Doch ich fürchte, sie steht mehr auf Jan Rouven...naja, könnte allerdings sein, dass Jan Rouven mehr auf dich steht, wer weiß das schon so genau...?

*STOP PRESS* Jetzt erinnere ich mich, dass Jana auf meine Frage, "Na, Eschi 2000, schon ganz aufgeregt, weil gleich Jan Rouven kommt" cool as f.u.c.k. mit der Gegenfrage "Wer ist Jan Rouven?" konterte. Ist also doch noch was für dich drin...naja, vielleicht...wohl ein bischen zu schlagfertig für dich, Sepastian...und was machst du dann mit dieser netten jungen Dame?

Vielleicht solltest du dich mal auf eine Ische konzentrieren, anstatt alles an zu graben, was 'nen Puls hat. Dann würde sich bestimmt auch deine grandiose Ablose-Quote von 100 Prozent ein wenig verbessern...

Mit väterlichem Gruß,

Tim
...taktlos glücklich!


#15, RE: Diese Klientel kauft Big-Brother-Sweatshirts
Geschrieben von Keng am 23-Sep-02 um 20:41 Uhr

Letzte Bearbeitung am 23-Sep-02 um 20:50 Uhr ()
>guckst du hier!

Du Sonderhonk...

CU in PL ! [tm]
Alex (Meenz).


#17, RE: Diese Klientel kauft Big-Brother-Sweatshirts
Geschrieben von Cornholio am 23-Sep-02 um 22:36 Uhr

Letzte Bearbeitung am 23-Sep-02 um 22:36 Uhr ()
>Wirklich süß: sie ist 15 und saß in der Magic Show links
>neben mir

Und sie wohnt Luftlinie keine 5km von mir entfernt. (Na Tim, immernoch so scharf drauf, nach Düsseldorf zu ziehen? )

Disclaimer: Mir persönlich ist das nicht sooo wichtig, weil a) bin ich ja vergeben und b) ist sie zu jung - aber es ist immerhin ein Argument, das Coasters zum Tischkanteneinbeißer mutieren lassen kann...


#18, Lucy
Geschrieben von Tejay am 23-Sep-02 um 23:11 Uhr

>
>Da ich ja AZUBI bin, musste ich um 5:00 Uhr wieder aufstehen
>so sah ich nach 3 Stunden und 30 Min. Schlaf aus:
>
>
>
Wahrscheinlich hast du während der kurzen Schlafens-Zeit immer wieder an deine Halsband-Nummer mit Angelika und Magic-Rouven denken müssen.
Ist schon schrecklich, wenn einen die niederen Instikte auch noch im Schlaf verfolgen, oder?
Aber was habt ihr drei da auch Schändliches getan. Die arme Lucy. Eben noch ein junges, fröhlich tanzendes Mädchen, und dann? ...
Vom Feuerspucker-Magier-Domina-Trio brutal in eine Kiste gezurrt, mit Lederbändern an Armen und Beine gefesselt, von Sägeblättern und Schwerten zerteilt.
Widerlich.
Ich hoffe, die Schlaflosigkeit wird dir diese Sünde immer wieder vor Augen treiben. Und das alles noch vor den Augen eines Acht-Jährigen.

Und wofür diese Pein?
Nur damit du in 2003 deine eigene Halloween-Show bekommen wirst.
Ich hoffe diese schlaflosen Augen werden dir eine Lehre sein.



#22, So ein Mist
Geschrieben von koi am 24-Sep-02 um 11:26 Uhr

So ein Mist! Da dachte ich mal ich könnte in der guten alten MW nichts verpassen und dann DAS:

>wo man diese Person angucken konnte:
>
>
>

>
>Achja wer den Namen;Adresse usw. kennt schreibt es mit mal
>per E-Mail oder P-Box wäre super nett:
>
>
>

Naja, eh wohl wieder eine Nummer zu jung für mich und leider auch etwas weit ab von Schuss. Obwohl, mit der neuen ICE-Strecke bin ich in 1h15min da...
Also bis gleich Jana


#19, More pics: faces, places ...
Geschrieben von Tejay am 24-Sep-02 um 01:10 Uhr

Letzte Bearbeitung am 24-Sep-02 um 09:36 Uhr ()



















Edit: more, more, more


#21, Ein wahres Meisterwerk...
Geschrieben von Zoellner am 24-Sep-02 um 10:59 Uhr

Letzte Bearbeitung am 24-Sep-02 um 11:05 Uhr ()
Hi Tejay,

dieses Bild hier gefällt mir am besten:

Vielleicht solltest du noch den Titel "Schikane für den Modemuser" dazu nennen...

Obwohl: Wenn ich meine Monitorhelligkeit auf 100% stelle, sehe ich sogar etwas!

Ansonsten: Tolle Bilder! Vor allem dieser grüne, rauchende Nikolaus hat es mir angetan


Herr Vester hamstert schon für den Winter...

EDIT: Boshaftigkeiten ergänzt


#23, kleine Tierkunde für den genauen Beobachter
Geschrieben von Tejay am 24-Sep-02 um 12:45 Uhr

Letzte Bearbeitung am 24-Sep-02 um 18:08 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 24-Sep-02 um 12:47 Uhr ()
>Vielleicht solltest du noch den Titel "Schikane für den
>Modemuser" dazu nennen...

Nun, ich dachte eher so in Richtung: Night-Bunch.
Leider war meiner Kamera nach ein paar Stürzen schon richtig "schwarz vor Augen".

>
>Herr Vester hamstert schon für den Winter...

Er "hamster"t nicht nur. Bei Vergrößerungen würde man erkennen können, dass er nicht nur "hamster"t, sondern auch "maus"ert, "bär"t und "vögel"t.