Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Gästeforum
Beitrag Nr.: 3483
#0, Frage zum Thorpe Park
Geschrieben von Mama Mimi am 12-Mar-18 um 22:06 Uhr
Hallo Ihr lieben. In den Sommerferien machen wir eine große Englandreise. Wir starten im Thorpe Park. Wir werden erst so gegen 13.00 Uhr da sein. Dann haben wir auch noch den kompletten nächsten Tag. was meint ihr, reichen anderthalb Tage ? Der Park hat laut Website auch nur bis 17.00 Uhr geöffnet. Und wo kann man im Park lecker essen? Danke für Eure Antworten und liebe Grüße.

#1, RE: Frage zum Thorpe Park
Geschrieben von BabyTeffan am 13-Mar-18 um 22:10 Uhr

Die Zeit reicht glaube ich schon, auch wenn es im Sommer sicher sehr voll ist. Such vorher nach Gutscheinen, lohnt sich.
Lecker essen kann man imho im Park vergessen.


Gruß

Stefan



#2, RE: Frage zum Thorpe Park
Geschrieben von Gordon am 03-Apr-18 um 02:44 Uhr

Wir waren letztes Jahr zur Hauptsaison im Park und ziemlich enttäuscht. Die Attraktionen haben in der Regel eine geringe Kapazität, sind regelmäßig ausgefallen und wurden von *sozialen "Vordränglern" (Fastpass-Besitzern) belagert. Es gab zum Teil mehr "Vordrängler" als reguläre Gäste, weshalb man für eine Gerstlauer "SAW" auch gerne mal über eine Stunde anstehen konnte. Meiner Meinung werden hier deutlich zu viele Fastpässe verkauft. Kein Wunder, dass man den regulären Eintritt in England hinterhergeschmissen bekommt. Vor Ort wird in der Regel nie mehr als der halbe Ticketpreis gezahlt! Einfach mal für den Newsletter anmelden, dann solltest Du die Angebote auch bekommen.
Mit anderthalb Tagen solltet ihr aber dennoch auskommen, um alle geöffneten Attraktionen zu nutzen.